1

Angst in der beziehung :(

Frage von llorY llorY

Angst haben wenn die ex sich meldet und mein freund wieder haben möchte? weil sie hatte ihm gestern geschriebn, mein freund hat ihr nur immer geschrieben das er glücklich mit mir ist aber warum löscht er die sms von ihr nicht und liest sie sich denn anschließend noch einmal in ruhe durch? ich habe große angst das er nachdenklich wird und zurück geht ?? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von OliKube OliKube

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deine Angst ist ein Zeichen dafür, dass du seine Ex insgeheim für besser, würdiger hältst als dich selbst. SChränke ihn auf keinen Fall ein, denn das würde nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass er zu ihr zurückgeht! Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du knallst ihren Ex, das regelt die Angelegenheit zwischen euch. Meine Freundin trifft sich ständig mit ihrem Ex, na und? Sie wird auch dauernd (vor allem im Internet) von irgendwelchen notgeilen Typen angemacht. Das stört mich nicht. Im Gegenteil, die Typen adeln mich indirekt dadurch. Und indem ich sie als Konkurrenten nicht ernst nehme, lasse ich die Gefühle meiner Freundin zu mir noch stärker werden... .

• 2
    Antwort von Amelie2 Amelie2

Rede mit ihm über deine Ängste, sag ihm wie du dich dabei fühlst.

Kommentar von dgerdi dgerdidgerdi

Das ist der mit Abstand beste Rat, der hier steht. Kann ich nur unterschreiben. DH.

• 2
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

sag ihm das es dich stört wenn die Ex solche sms schreibt.

• 2
    Antwort von Wohnson Wohnson

Mit Angst belastest du die Beziehung nur unnötig, versuch ihm zu vertrauen, schließlich hat er sich für dich entschieden!

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Wenn er geht, lass ihn gehen. Dann ist es besser so. Liebe kannst du nicht erzwingen.

• 1
    Antwort von meleaga meleaga

Wenn er dich wirklich liebt, müßte er normalerweise diese SMS gar nicht lesen, sondern ignorieren oder sich eine neue Handy-Nr. anschaffen!!!!

Kommentar von llorY llorY

naja ...er hat sie imemr gleich gelesen...

• 0
    Antwort von maddinr1989 maddinr1989

so schatz, da ich jetzt hier deine frage gesehen habe muss ich natürlich auch mein statement dazu abgeben! Du weist ganz genau, das ich dich liebe udn meine EX nichteinmal geschenkt zurück nehmen würde!! und außerdem hast du mit deinem EX auch geschrieben und ich hab mir kein kopf gemacht!

Ich liebe dich und will nur dich!! :-*

das weiß ich doch nun schon alles!! aba mnan ist total verzweifelt ); vorallem wenn man das ein 2 mal durchmacht! du hast aba auch nie was dazu gesagt?! wenn es dich gestört hat, hättest du es ja sagen könn!! aba bei mir weißt du ja er wa es nicht wert u möcht nur dich!! witer haben wir ja nicht geschriebn, daw aren nur noch paar sachen die geklärt sein müssen! aber jetzt werd i nie wieder mit ihn schreiben!! ich liebe dich so sehr mein Schatz

• 0
    Antwort von LilyLycan LilyLycan

an deiner stelle hätte ich die ex umgeklatscht

aber auch keine lösung, hab ihr nur ne sms geschriebn!! das sie ihn doch in ruhe lassen soll und mit mir glücklich ist!!

Kommentar von LilyLycan LilyLycan

na und? würde das eine bei meinem freund machen dann hat sie ein großes problem^^ sowas macht man einfach nicht. was denkt die sich?

ja ich weiß auch nicht was die sich denkt! immerhinn ist es vorbei!! wenn ich an sie denke entwickelt sich hass!!

Kommentar von leuchtkugel leuchtkugelleuchtkugel

Dein Freund sollte ihr so eine sms schreiben - das wirkt wohl eher

Kommentar von LilyLycan LilyLycan

oder so... red mal mit deinem freund

haben wir ja schon...es ist ja soweit alles super..nur die ex geht mir auf den sack u nur weil die schreiben tut bin ich nachdenklich ;(

• 0
    Antwort von llorY llorY

wie kommt man denn dazu ..nicht imemr soviel zu denken...es ist grausam u suche nur rat!?

• 0
    Antwort von andersen600 andersen600

Rede mit deiner Freunden und mit deinem Freund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.