Frage von CrazyHunter2001, 2

Angst in Berlin-Neukölln?

Hallo ich fange morgen mein Praktikum dort an ich muss um 6:00 morgen durch Neukölln laufen muss ich Angst haben vor was soll ich auf passen ich steige Berlin Neukölln aus und muss dann noch 1 km die Karl marx str. Runter ps ich bin 15

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

Also man kann sich auch selbst verrückt machen. 

Um 6 Uhr fahren auch viele normale berufstätige zur Arbeit, dass heißt dir wird da gar nichts passieren. 

Antwort
von dan030,

Wenn Du nicht gerade mit einem T-Shirt mit kontroverser politischer Meinung rumläufst, dann dürfte da rein gar nichts passieren.

Und im Ghetto-Express (U7) ist um die Zeit auch kaum was los. Nur halt Berufstätige, die irgendwie verschlafen zu Arbeit wollen oder müssen.

Antwort
von DerLateiner, 2

Um 6 Uhr morgens ist da wahrscheinlich keiner Wach.

Antwort
von BlueredLines, 1

Mach dir keine Gedanken darüber. Um 6:00 ist dort rein gar nichts los :P 

Nein jetzt ernsthaft, du musst dir erstmal selber die Frage stellen, wovor du überhaupt Angst hast. Wenn du das weißt dann weißt du auch worauf du aufpassen musst. Ich selber denke aber dir wird wohl niemand was tun :) 

Keine Angst und freu dich lieber auf dein Praktikum, das macht echt Spaß :) 

LG BlueredLines

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten