Frage von rayman286, 72

Was soll ich tun wenn ich Angst habe impotent zu sein?

hallo, ich habe folgendes problem ,und zwar bekomme ich nur morgens eine erektion, aber im laufe des tages nicht mehr. Bin 17 jahre alt und meine befürchtung ist das sich der zustand verschlechtet , woran könnte es liegen?

Antwort
von thlu1, 22

Wie lange hast du das denn schon? Nur weil man mal keine Erektion bekommt, hat man noch lange kein Erektionsproblem. Deine Beschreibung klingt jedenfalls so, als wenn organisch nichts ist. Dann solltest du dich mal fragen, was sich seither verändert hat? Also, Medikamente, Stress, neue oder nicht mehr vorhandene Freundin? Alles mögliche Ursachen.

Antwort
von GENODEF, 37

Mach dir mal keinen Stress, denn genau davon kanns kommen. Hab ich auch oefters mal dass ich nich annähernd einen hoch bekomm(bin auch 17)
Aber vielleicht brauchst du einfach mal einen Partner der dich schon 'geil' macht, wenn meine Freundin bei mir liegt ist sofort alles steinhart ob ich will oder nich.

Und wenn man sich zu oft einen von der Palme schüttelst haertest dich ab, irgtwann wirds dann allein schon hart(bzw nicht hart ;))

Kommentar von rayman286 ,

das war ein sehr sinnvoller Rat. Danke

Kommentar von GENODEF ,

Ironie? :D

Kommentar von rayman286 ,

nee:D

Kommentar von rayman286 ,

kam aber  echt n bisschen falsch rüber hahah

Kommentar von GENODEF ,

Haha ne hab mir echt muehe gegeben^^:D

Antwort
von vali2104, 38

Bekommst du bei sexueller Ergung eine Erektion? denn dann ist alles ok
Falls das nicht der Fall ist denke ich mal als erstes das es nur Stress ist.

Antwort
von Toboente, 30

Gehe einfach zu deinem Arzt er wird dir helfen 

Antwort
von HelpFulAnswer, 34

Impotent heißt wenn du kein Sperma produzieren kannst, also hol dir einfach eine runter und wenn keine wixxe rauslommt bist du impotent

Kommentar von rayman286 ,

nein impotent ist wenn man keine erektion bekommen kann 

Antwort
von Tortuga240, 25

Das kann auch Psychische ursachen haben

oder nimmst du Antidepressiva?

Kommentar von GENODEF ,

Hat nix mit antidepressiva tun:) nehm ich selbst, liegt bloss an Personen mit dennen man sich umgibt

Kommentar von Tortuga240 ,

HAhah sag ich doch!

ich hatte auch mal ne Antidepressiva phase und hab das gleiche Prob gehabt, wenn du mit denen nicht aufhörst kann es sein dass du Mental irgendwann mal einfach abstumpfst und dann nichmal mehr bock auf sex hast... und deine Latte ist dan schnee von gestern

diese pillen sind Gift glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten