Hallo! Ich habe Angst-immer und überall! Wenn ich alleine in einem Dunklen raum bin,wenn ich alleine zuhause bin,wenn ich draussen bin wenn es dunkel ist,einfach Immer! Ich weiss nicht woher das kommt,ich hab ja nicht so angst das jemand einbrechen kann oder so,ich habe angst das jemand im raum ist?!? aber was kann ich dagegen tun,und woher kommt das???
Antworten (5)
-
0Antwort von
tinschentinschen
Ich würde mal eine Therapie machen,vielleicht Hypnose.Dann kann man vielleicht heraus finden,was mit dir los ist.Für den Moment könntest du mal Bachblüten probieren.(geh aber bitte zu einem Heilpraktiker,der was davon versteht.)
-
0Antwort von
SeligSelig
Hallo, woher das kommt oder wann das angefangen hat, das mußt du eigentlich wissen. Du mußt doch ein Erlebnis gehabt haben, woraus diese Angst entstanden ist. Ansonsten kann ich dir nur raten, gehe zu deinem Hausarzt und erzähle ihm dies, dann kann er diesbezüglich auch etwas veranlassen. Vielleicht mußt du doch einem Psychologen vorgesstellt werden, denn damit kann man ja eigentlich nicht leben. Du mußt doch deine Nerven auch mal abspannen lassen und nicht nur in Angst leben. Ich wünsche dir alles Gute und daß dir geholfen werden kann.
-
-
0Antwort von
klauswernerlklauswernerl
Du weißt vor jeder Handlung und vor jedem Ereignis, dass du dann Angst haben wirst und beschäfftigst deinen Kopf damit. Da hilft nur 100%iges Umschalten. Hobby oder Bekannte, anderen Tagesablauf, andere Gewohnheiten zulegen und neue Gedankenmuster aufbauen, also wenn du schon vorher wieder weißt, dass du Angst haben könntest, dann mache etwas anderes, betrete dein Haus durch die Hintertür und lege dir für evt. Bedrohungsszenarien gedankliche Abläufe fest, wie du dann reagieren wirst. Aber nicht mit dem Ergebnis, das der EInbrecher siegt, sondern du wirst alles in der Hand halten.Alles Gute Klaus
-
0Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
Gibt Menschen die haben das einfach. Ich hab ein Kumpel, der nimmt Tabletten dagegen, damit ist dann alles palletti...
Diese Frage teilen