gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

angst im sinne von unverständnis vor der schule

gefragt von TobicTobic am 13.08.2009 um 0:21 Uhr

ist es normal angst vor der schule zu haben,weil man keine lsut hat sein leben zu verschwenden ,um unwichtige dinge zu lernen und sich von irgendwelchen leuten,die so tun als wären sie erwachsen auf die welt gekommen, sagen zu lassen was richtig ist und lieber einen job suchen oder ausbildung machen mit 14

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 22.994

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

lizaa
beantwortet von lizaa am 13. August 2009 00:22
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Oke du hast der Schule zu verdanken das du lesen und schreiben kannst naja wenn du das für so unwichtig findest...

Weitere gute Antworten

philohibiscus
beantwortet von philohibiscus am 13. August 2009 00:25
2x

Hey, ich kann dir also versichern, dass dir das nur so vorkommt, als wären deine Lehrer (oder Eltern) schon als Erwachsene auf die Welt gekommen. Auch sie mussten zuerst ihre eigenen (zum Teil schmerzlichen) Erfahrungen machen. Denk einfach bitte immer daran, dass es um DICH geht. Du kommst weiter im Leben, wenn du dich auch dazu anleiten lässt, auch wenn dir das nicht immer gerade so in den Kram passt. lg

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 13. August 2009 00:24
2x

Du scheinst den ernst des lebens noch nicht begriffen zu haben,

in Deiner zukunft werden nur leute anständige jobs bekommen, die gut ausgebildet sind.

eine grundlage ist eine umfassende schulbildung

anonym
beantwortet von rotius am 13. August 2009 00:22
2x

naja um eine ausbildung zu machen, brauchst du halt einen schulischen abschluss

Ichzeigdirwas
beantwortet von Ichzeigdirwas am 7. November 2009 14:22
0x

Oke du hast der Schule zu verdanken das du lesen und schreiben kannst naja wenn du das für so unwichtig findest...

blume08
beantwortet von blume08 am 1. Oktober 2009 19:01
0x

haha jez denkst du das so, dass su unnötige schei0e lernst aba wen du erwachsen bist wirst du diese zeiten bestimmt vermisseen

Raaver
beantwortet von Raaver am 13. August 2009 00:22
0x

Jop ist normal das man das denkt,bin selber 14 hab oft kb auf Schule aber wenn ich meine mudder und mein vadda hör was die sagen sie wärn lieber noch in der schule da bin ich auch lieber noch da anstatt noch länger schaffen zu gehn anstatt 6 stunden in der schule abzuhängen und noch soviel frei zu haben...

MuSatek
beantwortet von MuSatek am 13. August 2009 00:22
0x

viele kinder haben angst vor der schule...

du bist 14...du MUSST in die schule gehen das ist PLFICHT !!!

Kommentar von 3320edfe6f712587f3092adda6efa290smallTobic am 13. August 2009 00:25

ihr habt mich falsch verstandne ich wil nicht di eschule abbrechen,ich wil nur sinnvollere themen

HonEy1993
beantwortet von HonEy1993 am 13. August 2009 00:22
0x

is nicht besonderes klug vorallem du findest keinen job oohne scheise SCHULE IS SO VERDAMMT WICHTIG brech se niemals ab mach nen schulabschluss und lern was gescheiter des klingt zwar doof is aber so ^^

Kommentar von 8e8634fcd11858b0fe5713c29ffe532asmallMuSatek am 13. August 2009 00:24

das war mein größter fehler..ich bin einfach nichtmehr zur schule gegangen...und jetzt (mit 20)mach ich mein schulabschluss nach...

GEH ZUR SCHULE !!!!

Kommentar von 3320edfe6f712587f3092adda6efa290smallTobic am 13. August 2009 00:25

das hatte ich auch nicht vor

Kommentar von 8e8634fcd11858b0fe5713c29ffe532asmallMuSatek am 13. August 2009 00:25

ich sag ja nur....^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.