Tobic am 13.08.2009 um 0:21 Uhr
ist es normal angst vor der schule zu haben,weil man keine lsut hat sein leben zu verschwenden ,um unwichtige dinge zu lernen und sich von irgendwelchen leuten,die so tun als wären sie erwachsen auf die welt gekommen, sagen zu lassen was richtig ist und lieber einen job suchen oder ausbildung machen mit 14
Oke du hast der Schule zu verdanken das du lesen und schreiben kannst naja wenn du das für so unwichtig findest...

Hey, ich kann dir also versichern, dass dir das nur so vorkommt, als wären deine Lehrer (oder Eltern) schon als Erwachsene auf die Welt gekommen. Auch sie mussten zuerst ihre eigenen (zum Teil schmerzlichen) Erfahrungen machen. Denk einfach bitte immer daran, dass es um DICH geht. Du kommst weiter im Leben, wenn du dich auch dazu anleiten lässt, auch wenn dir das nicht immer gerade so in den Kram passt. lg

Du scheinst den ernst des lebens noch nicht begriffen zu haben,
in Deiner zukunft werden nur leute anständige jobs bekommen, die gut ausgebildet sind.
eine grundlage ist eine umfassende schulbildung
naja um eine ausbildung zu machen, brauchst du halt einen schulischen abschluss

Oke du hast der Schule zu verdanken das du lesen und schreiben kannst naja wenn du das für so unwichtig findest...

haha jez denkst du das so, dass su unnötige schei0e lernst aba wen du erwachsen bist wirst du diese zeiten bestimmt vermisseen

Jop ist normal das man das denkt,bin selber 14 hab oft kb auf Schule aber wenn ich meine mudder und mein vadda hör was die sagen sie wärn lieber noch in der schule da bin ich auch lieber noch da anstatt noch länger schaffen zu gehn anstatt 6 stunden in der schule abzuhängen und noch soviel frei zu haben...

viele kinder haben angst vor der schule...
du bist 14...du MUSST in die schule gehen das ist PLFICHT !!!
Tobic am 13. August 2009 00:25 ihr habt mich falsch verstandne ich wil nicht di eschule abbrechen,ich wil nur sinnvollere themen

is nicht besonderes klug vorallem du findest keinen job oohne scheise SCHULE IS SO VERDAMMT WICHTIG brech se niemals ab mach nen schulabschluss und lern was gescheiter des klingt zwar doof is aber so ^^
MuSatek am 13. August 2009 00:24 das war mein größter fehler..ich bin einfach nichtmehr zur schule gegangen...und jetzt (mit 20)mach ich mein schulabschluss nach...
GEH ZUR SCHULE !!!!