Frage von Janamxria, 32

Angst im schlaf umgebracht zu werden?

Antwort
von lanaa178, 32

Hast du vielleicht einen ähnlichen film geguckt ? Könnte daran liegen ansonsten schließ einfach nachts alle Türen und Fenster da würde nicht so schnell was Passieren und sonst bleib einfach locker und lenk dich ab mit lustigen sachen

Kommentar von Janamxria ,

Immer wenn ich die Augen schließe denke ich das jmd vor mir steht und mich erstechen will kann es sein das ich so im vorigen leben so umgebracht wurde

Kommentar von lanaa178 ,

das kann ich dir leider nicht beantworten da man nicht weiß ob man davor schon gelebt hat bzw. ob man wiedergeboren wird aber wenn es so scglimm ist dass kannst du ja mit einem psychologen reden vielleicht wird es dann besser

Antwort
von fremdgebinde, 14

Mach dir klar, dass das vollkommener Nonsens ist und schau dir Studien an, wie viele Menschen jährlich schlafend ermordet werden

Antwort
von wolfram0815, 17

Ein wunderschönen guten Morgen: Kuckuck, es war ein Traum!

Antwort
von jannik12345, 18

Das ist normal wenn man horror filme guckt

Kommentar von Janamxria ,

Schau ich nicht eben deshalb

Kommentar von jannik12345 ,

ohh dann geh zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten