Frage von Hope124, 28

Angst im Dunkeln draußen, was tun?

Hallo, habe angst wenn ich draußen im dunkeln bin.Hab dann immer panik(weiß nicht warum).Bekomme dann keine luft.Was kann man dagegen tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrManix, 23

So tun, als würdest du telefonieren, oder sogar wirklich telefonieren?

Vielleicht hilft das ja?

Lg

Antwort
von Realer, 15

Wie wäre es mit einer Taschenlampe? Wenn man die im Dunkeln anmacht, ist die Dunkelheit auch weg, so was z.B.

http://www.amazon.de/Starke-Taschenlampe-Handlampe-Lumen-Zoombar/dp/B00HVE657U/r...

Kommentar von Realer ,

Das interessante an der Lampe da ist, da steht "Auch zur Selbstverteidigung geeignet / Extreme Blendwirkung" aber das nur nebenbei!

Kommentar von Hope124 ,

das ist doch voll peinlich wenn ich draußen mit einer Taschenlampe laufe

Kommentar von Realer ,

Das ist wahr aber doch besser peinlich als immer voller Angst darüber, was alles im Dunklen lauert. Es sind schon Menschen in der Dunkelheit verschwunden!

Antwort
von zeytinx, 28

Nicht im dunkel aufhalten - ich renne immer zum bus weil ich auch angst habe 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten