Frage von bibitinifan, 53

Angst im dunkeln, auch noch mit nachtlicht?

Also, leute ich habe abends angst beobachtet zu werden. Oder das unter'm bett eine hand rauskommt :( oder das jemand vor der tür mich ansieht. İch habe auch angst davor schlecht zu trâumen. Weil ich dann nicht weiss was ich tun soll. Und dann würde ich mein handy nehmen und mir was cooles im instagram machen, aber ich habe dann angst auf meinem bildschirm ein monster zu sehen oder so:(((( angst habe ich auch dann zu meünen eltern zu rennen weil ich dann angst habe in der flur was zu sehen.

Antwort
von MissMuse, 28

freu dich einfach solange du dich mit so kleinigkeiten durchschlagen musst, die wahren probleme kommen in ein paar jahren :D

Antwort
von taicoon, 32

Dann würde ich einfach mal kein TV mehr schauen, nicht mehr ins Internet gehen und nix schlimmes mehr lesen....denn davon kommt so was.

Antwort
von nowka20, 11

dann mußt du eben bei mama schlafen

Antwort
von Covergirl13, 21

Wtf Monster?!

Ich verstehe ja wenn man vor realistischen Dingen angst hat aber Monster...


Antwort
von MissRatlos1988, 19

Zu viele Computerspiele, was????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community