Angst ihn zu verlieren was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dagegen kann man nichts tun, ein Risiko muss man manchmal eingehen. Frage: warum schreibt Du tun so? Habe ich schon öfter gesehen, ist mir was entgangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
22.12.2015, 14:13

Was hab ich geschrieben ich habe deine Frage nicht verstanden 

0

Lass es sein. Und benutz bitte nie wieder "tuhen, tut" oder sonst was in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
22.12.2015, 14:14

Warum? 

0
Kommentar von AiSalvatore
22.12.2015, 20:38

Was lernt man heutzutage eigentlich noch in der Schule...

0

Wenn du in ihn verliebt bist solltest du es ihm sagen oder schreiben. Du siehst schon wie er reagiert. Wenn er deine Gefühle nicht erwiedert musst du das akzeptieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
22.12.2015, 16:09

Danke für deine Antwort :) 

0