Hallo, „schaddz16“! Angst ist ein schlechter Lebensberater! Positiv denken! Zum Beispiel durch das Lesen der Buches von Dale Camegie „Sorge dich nicht! Lebe!“ oder du liest in der Schriftenreihe “Wie man heranzieht, was man sich wünscht“ (Talisman-Bücherei Band 4, bearbeitet von Dr. H. H. Weiler.- Es ist schon eine Hilfe, wenn du dein scheinbar unlösbares Problem auf einem Zettel notierst, danach den Zettel irgendwo in eine eigene Sammelbox gibst und einfach weglegst. Soviel ich weiß, macht man das auch noch heute an der Klagemauer in Jerusalem. Und da geschieht manchmal fast ein „Wunder“, wie z. B. einmal, als ein Vater sich wünschte, seinen Sohn wieder zu finden, um sich mit ihm zu versöhnen. Beide schrieben unabhängig voneinander ihren Wunsch nieder, und ein "Zufall" ergab, dass der eine jeweils den Zettel vom anderen zu lesen bekam: Ja, wenn beide sich das Gleiche wünschen, dann ist es nicht mehr schwer, zueinander zu finden.- Übrigens habe ich auf deinem Profil das Geburtsdatum herausgesucht. Und da ich schon früher das Buch „Biorhythmik – Das Auf und Ab unserer Lebenskraft“ von Hugo Max Gross gelesen habe, suchte ich am Computer mit Hilfe des Programmes „winbio“ deine momentane Situation, und da stand „Lediglich die seelische Kurve befindet sich im positiven Bereich. Daraus folgt zwar ein Stimmungshoch, jedoch eine körperliche und geistige Hemmung. Deswegen ist Zurückhaltung geboten.“ Also momentan nichts überstürzen.
Hab ich schon alles gemacht
hast du dann noch Hoffnung???????????????