Frage von AnNa040, 63

Angst ihn zu küssen obwohl Beziehung?

Hey Leute<3 Ich habe seit ca. 1 Woche einen wundervollen Freund und er liebt mich so wie ich bin. ( Ich bin 14 und er 16) Allerdings habe ich Angst ihn zu küssen weil ich einfavh Angst vor dem Moment habe indem der Kuss passiert...Könnt ihr mir helfen?Wann kann ich ihn küssen und wo? (Wir haben schon gekuschelt) Könnt ihr mir helfen meine Angst loszuwerden und eure Erfahren schreiben?<3 Lg,Anna <3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluki1708, 42

Hey, ich habe auch etwas länger gebraucht für den ersten Kuss damals, aber mach dir keine Gedanken darüber, tu es einfach (ich weiß das sagt jeder aber es ist so). Bei mir war der erste Kuss beim abschied als ich bei meiner Freundin war.....wir umarmten uns wie immer aber schauten uns dann länger in die Augen bis ich dann immer näher mit meinem Kopf gekommen bin und schon haben wir uns geküsst......Du wirst schon merken ob er das will, wenn er nicht will wird er den Kuss nicht erwidern ......Ich hoffe das beantwortet deine Frage, wenn du noch was wissen willst schreib mir :) Viel Glück Lg Paul

Antwort
von SechsterAccount, 44

Also eig. Macht der Junge ja das zuerst genau aus diesem Grund ;). Nach'm ersten Kuss , legt sich das von Zeit zu Zeit aber der zweite sollte dann von dir kommen ... Sei nicht aufgeregt , Jungs machen sich da auch nicht allzu viel draus , den ist egal ob im Haus , aufm Berg oder im Kino ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten