2

angst ihn oral zu befriedigen

Frage von tine87 tine87

angst ihn oral zu befriedigen, angst etwas falsch zu machn oder das es ihm nich gefällt, gibt es unterschiede oder kann es jeder is es nich so schwer...was sollte man beachten ..und worauf stehn die männer dabei am meisten..

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r tine87,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

  • 3
    Antwort von Blindi56 Blindi56

    Solange Du nicht zubeißt, kannst Du gar nichts falsch machen. Du solltest Dich aber nicht zwingen oder überreden lassen, wenn Du es nicht magst. Dann klappt das schon alles wie von alleine.... Küssen lernt man ja auch nur durch Erfahrung ;-)

  • 3
    Antwort von WetWilly WetWilly

    Wenn Du Angst hast oder Dich ekelst: Lass´ es bleiben. Sex sollte beiden Parteien gleich viel Spaß machen und ist kein Leistungssport, auch wenn Youporn und Co. etwas anderes suggerieren.

  • 2
    Antwort von MissMelinda MissMelinda

    Männer mögen es schon ,wenn man sie oral befriedigt, das kann man wohl so platt sagen. es gibt aber auch Ausnahmen...

    Wenn du dir am Anfang unsicher bist, berühre ihn langsam mit der Zunge,lecke daran sanft und wenn du es möchtest, nimm ihn in den Mund, sanft und nicht mit den Zähnen berühren,es sei denn er mag es ^^

    Und dann entscheidest du ,wie weit du gehen möchtest, du kannst je nach wahl daran saugen und mit sanften Saugen erregen, mal etwas weiter in den Mund nehmen, mal etwas weniger. Nimm deine Lippen dazu, wie weit du ihn in den Mund einführen willst, musst du rausfinden.

    es gibt am Penis einen Lustpunkt, der sehr erregend sein kann, der ist unterhalb des Penis und hat einen leichten Knuppel, mir fällt der name gerade nicht ein, den saft massieren und lecken ...

  • 1
    Antwort von ellie0815 ellie0815

    Mach nur das was du selber willst und was dir auch Spaß macht. Ich hatte am Anfang auch bedenken ob ich alles richtig mache ......... Aber am besten wird´s wenn man den Kopf frei hat, sich nicht immer fragt ob das was man gerade macht ankommt oder nicht. Rede danach mit deinem Freund und der wird dir schon sagen was Phase ist. Mit uns kannst du doch auch über das Problem reden, warum dann nicht einfach mit deinem Freund. Vielleicht hat er sogar auch in Punkto Sex oder anderen gewisse Ängste über die er denkt nicht mit dir Reden zu können. Mein Tip: Kommunikation ist das A und das O für eine funktionierende Beziehung.

  • 1
    Antwort von Master4Life Master4Life

    Zähne aus dem Spiel lassen, ansonsten einfach alles probieren er wird sich freuen

  • 1
    Antwort von Maddi86 Maddi86

    zunächst mal: keine Angst davor. Und du solltest das nur machen wenn Du's auch machen magst. Es sollten ja beide Spaß daran haben.

    Also mal generell nicht am begriff "blasen" orientieren, denn blasen ist genau das was du nicht machen solltest, sondern eher saugen ;) ansonsten ist alles erlaubt. was du nicht vergessen solltest dabei, ist, dass "das Teil" sehr empfindlich ist. Alles was mit Zähnen zu tun hat kann also für ihn recht unangenehm sein.

    Was ihm gefällt und was nicht kann man nicht so pauschal sagen, denn das ist bei jedem anders. Aber testet das doch einfach aus. Du musst ja auch beim ersten Ausprobieren nicht gleich nen komplett perfekten "Blow Job" abliefern. Gerade das austesten ist doch auch das spannende daran, für euch beide. Du kannst mit der Zunge von oben nach unten gehen, du kannst saugen, du kannst mit der Zunge die Eichel umspielen... da gibt es tausende Sachen.

    Wenn Du generell mal gern was drüber lesen willst, auch allgemein zum Thema Sex und ihr gern mal was neues ausprobieren mögt, würde ich dir "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget empfehlen. DAs Buch ist super, weil es einem gleich am Anfang auch die Hemmungen nimmt über das Thema nachzudenken, darüber zu reden oder was auszuprobieren. Man wird schon durchs Lesen öffener und traut sich mehr, darüber zu sprechen. Und wenn du dann mit deinem Freund drüber redest, kann er dir ja auch schonmal sagen was er so für Phantasien hat und du kannst die dann wenn Du magst mit einbauen. DAs Buch gibt's übrigens auch für den Mann (Der perfekte Liebhaber), dann könnt ihr beide gleichzeitig eines Lesen, und euch über das dort geschriebene austauschen. Auch das darüber reden kann schon "Lust auf mehr" machen. Und es kann auch ihn für neue Dinge anregen und wenn auch er dann nicht so routiniert ist sondern was ausprobiert, fällt es dir vielleicht auch leichter, was neues auszuprobieren. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig sagt und zeigt, was euch speziell gefällt.

    Wenn du erstmal nicht mit so nem Buch bei ihm ankommen willst, kannst Du zunächst ja auch erstmal nur dir das eine kaufen und da etwas lesen ;)

    Viel Spaß auf jedenfall - und mach dir vorher nicht so viele Gedanken drüber, in der Situation selbst kommst Du dann schon auf Gedanken was du so machen könntest und dann wag dich einfach langsam ran. Wenn er was besonders mag wirst du's merken und wenn ihm was nicht so gefällt auch, und dann kannst Du das entsprechend "steuern"

    Alles Gute :-)

  • 1
    Antwort von gossipgirlxD gossipgirlxD

    immer schön raus, rein! Und ganz wichtig keine Zähne! Guck einfach mal hier: http://www.jolie.de/sex-lexikon/blowjob-31281.html

  • 1
    Antwort von Jaaaa Jaaaa

    Ich hatte mit meinem ex das geübt er hat mir erklärt wie er es gern hätte.. und mit der zeit merkst du das shcon und dann willst du auch slebser was anderes ausprobieren.. Aber sag ihm das offen und er solls dir erklären das ist nicht schimm- besser als alles falsch zu machen und ihn glauben zu lassen du kannst das und wenns soweit ist das du ihn villt verletzt oder er abturner bekommt ;)

    viel glück

  • 0
    Antwort von jens79 jens79

    Du mußt nur aufpassen, dass du die Zähne nicht einsetzt. Ansonsten liebevoll verwöhnen und intensiv liebkosen!

  • 0
    Antwort von outfreyn outfreyn

    Jeder Mann hat andere Vorlieben. Mir z.B. gibt das gar nichts...

    Kommentar von Anjo72 Anjo72Anjo72

    waaaas ?!?!

    Kommentar von JotJot JotJot

    Dann bist du wohl kein Mann...

    Kommentar von JotJot JotJot

    Oder hattest noch nie nen guten blowjob!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.