Angst ihn nie wieder zusehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch dass er dich nicht nach der Handynummer gefragt hat weil wenn man Kontakt weiter haben möchtet dann fragt man danach meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
27.03.2016, 20:50

Vielleicht hat er es ja vergessen oder so ?

0
Kommentar von hundkatzemaus12
27.03.2016, 21:03

hm sowas vergisst man nicht. du siehst ihn bestimmt mal wieder man sieht sich immer 2 mal im Leben

0

Hmm...
Geh mal öfter da lang wo ihr euch getroffen habt, vielleicht ist er ja auch wieder da.
Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
27.03.2016, 19:51

Danke :) ich hoffe ich sehe ihn wieder.

0

Sei nicht traurig , wahrscheinlich geht es ihm ebenso ! Vielleicht versucht er längst schon , Dich zu finden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaX27102003
27.03.2016, 19:49

Hoffentlich .. 😩
Als er wieder mit seinem Fahrrad nachhause musste wollte ich nach 2 Minuten hinterher aber hab ihn aus den Augen verloren .. Und jetzt ..

0
Kommentar von lisaX27102003
29.03.2016, 20:32

Sehe jetzt erst dass du geantwortet hast. -> DAAAANKE! <3 habe ihn wieder getroffen! Ich danke dir :)

0

Unter diesen Umständen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich eine gewisse Zeit gelegentlich in der Gegend zu bewegen, wo ihr euch begegnet seid und darauf zu hoffen, das Du diesem Jungen vielleicht mit etwas Glück doch noch begegnen wirst. Sollte das Glück dir hold sein, dann wäre es aber angebracht, das Du ein wenig mehr Besonnenheit und Geistesgegenwart zeigst und zumindest die Telefonnummer respektive die Handynummer zuzüglich natürlich dem Namen und Vornamen wie auch der Anschrift in Erfahrung bringen kannst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?