Frage von LemonShake, 144

Angst ihn erstes Mal persönlich zu treffen wegen meines Aussehens/Auge?

Hey, ich habe einen Jungen über Facebook kennengelernt und wir haben bisschen geschrieben und kennen uns halt nur durch Bilder. Er geht auf meine Schule und wir werden uns vermutlich auch zufällig mal über den Weg laufen.

Jetzt habe ich total Angst, dass er mich in echt hässlich und unattraktiv finden könnte, weil ich ja auf einem Auge MANCHMAL etwas schiele. (und auf Selfies sieht man das nicht, weshalb er es ja nicht weiß) Was soll ich tun? Ich habe seit über einem Jahr richtige Selbstzweifel an mir und hasse mich dafür wie ich aussehe, auch wenn sagen, dass meine Bilder (wo ich nicht schiele) hübsch sind.

Aber das sind nunmal Bilder, kein echtes Abbild.. Oder? (Wenn ich in den Spiegel sehe, ist auch alles normal, nur manchmal auf Fotos nicht)

LG LemonShake

Antwort
von SeliiSE, 42

Wenn er dich so nicht akzeptieren wird, dann ist er auch nichts wert! :) Und übrigens ist schielen auch nichts schlimmes ^^ Viel Glück :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Schule, ..., 32

OK, Du hast in der Realität sozusagen ein Handicap welches auf diversen Fotos nicht so offensichtlich ist aber mal Hand aufs Herz, was weißt Du ob dieser Junge mit dem Du dich nun auch mal treffen möchtest so alles hat was auf den Fotos von dir nicht bemerkt wurde. Also Du wärst ganz gut beraten dich nicht mit derartigen destruktiven Gedanken zu plagen und ergo lasse das Treffen ganz einfach geschehen und dann wirst Du mit Sicherheit auch klüger sein.

Antwort
von vogerlsalat, 62

Vergiss es, wenn dich jemand mag, dann mit und ohne Sehfehler.

Kommentar von LemonShake ,

Was soll ich vergessen?

Kommentar von vogerlsalat ,

Deine Sorgen bezüglich deines Sehfehlers.

Antwort
von Bro14, 77

Wenn er dich wirklich mag wird er das Schielen akzeptieren. Vielleicht wird er es auch süß finden. Jeder ist unterschiedlich und hat andere Meinungen. ^^
Ich hoffe auf eine positive Reaktion! ;)

-Bro14

Antwort
von Ufosein, 45

So ein leichter "Silberblick" kann auch entzückend wirken. Hör auf dir darüber einen Kopf zu machen.

Antwort
von SweetSummerx333, 40

Wenn er das nicht akzeptiert, ist er dämlich und hat dich nicht verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community