Frage von xNaomi, 45

Angst ihn anzuschreiben/anzusprechen?

Ich bin seit gut 2 Jahren in einen Jungen verliebt und wir haben schon ein paar mal geschrieben und etwas geredet und uns mit Freunden getroffen. Ich weiß aber nicht woran ich bei ihm bin... er guckt mich zwar öfters an und lächelt aber dann am nächsten Tag sagt er so komisch"Hallo" zu mir... als ob er mich verarschen würde. Naja und jetzt würde ich ihn gerne mal anschreiben, habe aber Angst vor seiner Reaktion... ich weiß sicher, dass er total nett antworten würde (ist einfach seine Art) aber ich habe Angst dass er alles seinen Freunden erzählt und die mich dann dumm anmachen. Ich bin zwar nicht unbeliebt, eigentlich sogar eher das Gegenteil aber bei Jungs fühle ich mich immer total eingeschüchtert 😂😒 Was soll ich tun?? Und vorallem wie kann ich erkennen, dass er mich mag? Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 13

ohne den versuch wirst du es wohl nicht herausfinden ob er dich auch mag. manchmal muss man ein risiko eingehen um zu gewinnen ^^ wenn er wirklich schlecht reagieren sollte oder sich bei jemandem darüber lustig machen sollte weißt du eh woran du bist und kannst auch getrost auf so einen menschen verzichten. 

ich würde einfach mal ein nettes hallo schreiben, eventuell eine unverfängliche frage dazu was er macht , wie es ihm geht, wenn du weißt welche hobbies er hat vl da ansetzen oder wenn du weißt welche musik er hört um einen rat zu der musikrichtung bitten was man da am besten hören kann. 

alles gute :) 

Kommentar von xNaomi ,

Hast wohl Recht! Viiielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten