Angst ihm zu sagen was ich fühle, denn er wird es selbst nicht erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das du überhaupt nicht in deinen Kumpel verliebt bist sondern nur nach Ersatz für deinem Ex suchst ! Andeiner Stelle würde ich mir erstmal den ganzen Kummer und die Wut über deinen Ex von der Seele schreiben/reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
11.06.2016, 22:38

Aber ich will gar keinen Ersatz :-( Ich habe mit meiner Psychologin auch darüber geredet dass ich davor auch schon in ihn war, es halt nur ignoriert habe...

0
Kommentar von LissiSofie
11.06.2016, 22:39

Okay...dann sprich ihn an , aber sei vorsichtig ! Es könnte sein das er dich nicht so liebt wie du ihn !

1

Du bist nicht verliebt! Du suchst nur einen Ersatz!

Finde erstmal zu dir selber, sonst macht eine neue Beziehung eh keinen Sinn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
11.06.2016, 22:11

Nein wirklich, ich will eigentlich keinen Jungen, denn ich will einfach nur noch alleine sein. Denn ich habe eigentlich auch nie um meinen Ex getrauert weil wir uns nie gesehen haben (fast) und dieser Junge halt immer da war, fand ich mich damals schon hingezogen, nur wollte es ignorieren... Ich will nicht von der Schule denn dann sehe ich ihn nie wieder !!!! :-(

Lisa

0

Was möchtest Du wissen?