Frage von Nalala99, 35

Angst ihm zu sagen das ich verliebt bin?

Hallo:) Also meine Frage ist diese wie oben beschrieben. Ich bin seid einigen Wochen ziemlich verliebt, und das ist das erste Mal wo ich wirklich heftige Gefühle für jemanden habe. Wir schreiben ziemlich ''süß'' miteinander das heißt mit Herzchen und so. Das schreibe ich deswegen weil ich denke das da doch auch Gefühle von seiner Seite kommen (aber das weiß ich ja nicht 100%).

Meine Frage: Wie kann ich ihm das ''beibringen'' das ich in ihn verliebt bin?? per Handy oder in echt??(treffen uns nächste Woche) und vielleicht eine blöde Frage aber ''mögen'' es Jungs wenn man ihnen das sagt oder korben sie?

danke schonmal im Voraus!!<3

Antwort
von EyelessEmocore, 17

Sag es ihm lieber persönlich. Kommt einfach besser rüber. Ob er dir einen Korb gibt kann dir auch niemand sagen. Sag es ihm einfach. Versuchen kann man es ja.

Viel Glück. : 3

Antwort
von Rodarte, 35

Meiner Meinung nach solltest du es ihm auf die altmodische Art und Weise zukommen lassen: Sag es ihm. Schreiben kann jeder, aber das ist meiner Meinung nach ziemlich unpersönlich. Mein jetziger Freund hat sich auch etwas schwer getan damals, meine beste Freundin hat ihm aber geschrieben, dass er es mir unbedingt SAGEN soll, anstatt es mir zu schreiben. Und ob der Junge dir einen Korb gibt, kann dir hier keiner sagen. Das kommt drauf an, wie er ist.

Kommentar von Nalala99 ,

Dankeschön!! 

Ja eher so allgemein, glaubst du das junge eher Körben oder es ''mutig'' finden?:)

Kommentar von Rodarte ,

Allgemein... Das kann ich gar nicht so sagen. Wenn er vernünftig ist und nicht so einer, der nur das eine von dir will, wird er's mutig finden. Vor allem, wenn er auch etwas für dich empfinden sollte. Aber heutzutage wird ja meistens gekorbt, aber das ist dann die andere Sorte. ;)

Kommentar von Nalala99 ,

Er ist zwar ein kleiner draufgänger aber wenn wir reden total ruhig und lieb :D Und diese Antwort hat ein mega like verdient :D haha

Kommentar von Rodarte ,

Solange er nett zu dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten