Frage von MeaxMC, 91

Angst, ich denk manchmal das jemand hinter mir ist?

Hallo liebe Gutefrage Community, Ich bin 13 Jahre, und immer wenn ich Abends am PC am Wochende sitze, denke ich das jemand hinter mir ist, oder wenn da z.B ein Kleid aus den Schrank hämgt denk ich das, da ürgent wer drinnen ist, oder Abends trau ich mich nicht auf Toilette dann denk ich das da ürgent wer drinnen ist, also ich meine jetzt nicht von meiner Famillie sondern ürgentwelche die ich nicht kenne. Das auch z.B wenn ich in die Küche gehe oder so. Ich brauche hilfe denn ich möchte mal in ruhe an PC oder auch in ruhe auf Toilette gehen, ohne das ich Angst habe. Was soll ich tun? Liebe Grüße, MeaxMC

Antwort
von ItsAnni, 51

Als kleines Kind hat ich genau solche Angst. Schließ Abends die Haustür ab, dann fühlst du dich schon viel sicherer. Lass die Lichter im Flur und Zimmer an und wenn du dich total unsicher fühlst, nimm Deo mit.. 

Aber ich kann dir sagen, dass da wirklich Niemand ist und du keine Angst haben brauchst! :)

Antwort
von HerthaPyro, 33

Haha hatte ich mit 12 auch vorallem am PC und teils jetzt noch, ich bin einfach damit klargekommen irgendwann wurde es weniger.

Antwort
von AlphaEditsMC, 41

Das ist natürlich blöd. Beruhige dich einfach, trinke etwas Tee oder so

Kommentar von HerthaPyro ,

falscher Post :D? Du heißt MC also sag nichts gehen HD 😂

Kommentar von MeaxMC ,

Was redest du? xD

Kommentar von AlphaEditsMC ,

Keine Ahnung wie ich das hier geschrieben habe... Ich wollte das eigentlich ganz wo anders Posten. Sorry dafür, war ein Fehler von mir. Und doch ich sage etwas gegen HD, was macht das für einen Sinn sich so zu nennen? Fast jedes Video auf YouTube ist heute in HD verfügbar, MC hingegen beschreibt den Content. Außerdem gehört das MC schon lange zu dem Namen.

Er hatte erst was vonwegen: Wie werde ich guter YouTuber geschrieben 😂😂

HD sagt aus das man in guter Qualtität hochlädt.. ich finde beides schrecklich weil fast jeder mitlerweile so heißt.. ich heiße in Steam usw. anders als hier btw.

Kommentar von AlphaEditsMC ,

Die Information über Steam war jetzt wirklich relevant. Und auch ich empfinde das "MC" nicht als guten Suffix zu einem Namen, doch wie gesagt, heiße ich schon ewig so auf YouTube und co.

Das mit Steam war nur weil mein Name hier nicht wirklich gut ist. Wieso beschwerst du dich über einen Suffix wenm du deinen eigenen eher solala findest?

Antwort
von jonathanemoboy, 43

Hast du dir villeicht schlimme Horror filme oder creepypastas angeguckt oder ist das einfach nur so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten