angst homosexuell zu werden (achtung long story)?

8 Antworten

hi, denke, du solltest mal soweit kommen, homosexuell nicht furchtbar zu finden. Es gibt so viele homosexuelle Menschen, da wärst du nicht allein ;). Furchtbar finde ich nur, wenn jemand homosexuell ist und einen gegengeschlechtlichen Partner hinhält. Hör mal in dich, wo fühlst du dich hingezogen - es muss echt keine Frau sein. LG und alles Gute, Korinna

sooonnnyyy
Fragesteller

ich finde es nicht furchtbar , nur möchte ich es nicht sein , bzw wenn ich mir sicher wäre ich bin es dann würde ich mich damit abfinden , nur liebe ich frauen über alles und ich bin schockiert was ich getan habe

Vielleicht kommt Deine Abneigung gegen das Schwul sein auch von dem Typen mit der schönen Wohnung. Ich bin schwul und das SEHR GERNE, dennoch mag ich auch nicht jeden wildfremden Mann küssen. Und wenn er dann noch zu stark beharrt und auch noch sehr dick, dann würde sich mein Schwanz nicht regen, denn dann hätte ich das Gefühl ich schlafe mit einem Bären.

Auch wenn ein Boy, Kerl, oder Mann auf etwas steht was ich nicht mag, dann breche ich das Date ab, ziehe mich wieder an und gehe. Zum Beispiel stehe ich überhaupt nicht auf aktives Arschlecken. Finde ich einfach widerlich

Beim Blasen ist es so, dass ich beim 1. Date gar nicht gerne geblasen habe, weil der Schwanz unangenehm roch und ich ihn deswegen nicht in den Mund nehmen wollte. Beim 2. Date war es sehr schön und seitdem blase ich sehr gerne. Sperma schlucken mochte ich anfangs nicht, einfach so ohne Erfahrung gehabt zu haben, aber dann hat mir einer in den Mund gespritzt und ich fand es geil. Seitdem gibt es für mich beim Sex nichts Schöneres, als einen Schwanz zu blasen und das Sperma zu schlucken. Das könnte ich jeden Tag x-mal machen

Überleg mal wie es war, als Du mit 14 mit Deinem Freund schwulen Sex hattest. Warst Du dabei aktiv oder passiv. Hattet ihr Spaß dabei?

Schade, dass Du Dich so sehr gegen die schönste Variante des Sex wehrst.

Mir fehlen gerade echt die Worte ich bin lesbisch und finde das einfach mies. Ok du wolltest es ausprobieren und daran ist auch alles ok und natürlich klar das man sich dann Gedanken macht warum man es getan hat aber so kannst du dir jetzt sicher sein das es einfach nur probieren war und du es nur mit Frauen perfekt findest. Punkt das ist alles Sex verpflichtet dich nicht gleich eine Neigung anzunehmen sondern Gefühle und Liebe tun das austomatisch also entspann dich. Es ich hier eher ekelhaft finde ist wie du über das Schwulsein sprichst es ist Sex gnauso wie mit einer Frau als hetero oder lesbischen beziehungen nicht jeder mag es so wie der andre aber alles ist natürlich und sollte gleichgestellt sein! Also pass bitte n bisschen auf wie du darüber sprichst und wie du das schwül sein generell Homosexuelle sein einschätz und biete nicht gleich wieder allen Homophoben eine Vorlage um ja die bösen Kranken Schwulen zu beschimpfen oder sich Vorurteile zu bilden die einfach nicht stimmen und nicht von allen so empfunden werden! Ok!? LG*

sooonnnyyy
Fragesteller

ja tut mir leid das , dass alles so rübergekommen ist ich habe ja nichts gegen schwule , sonst hätte ich das ja sicher nicht getan , mein selbsthass ist nur etwas hochgekommen

wiesonichtlaura  10.12.2021, 19:05

Gut dass das auch mal jemand sagt, echt absurd was manche leute hier als hilfe und unterstützung schreiben

Nein natürlich wird sich das nicht normalisieren du scheinst gay zu sein , versuch dich damit abzufinden auch wenn du kein bock darauf hast.  was willst du sonst machen?!

Ich denke das war einfach eine Probierphase von dir. Mach einfach das was dein Herz sagt und mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht bist du ja bi? Wenn du dich verliebst ist es egal welches Geschlecht die Person hat - sei einfach offen aber zwing dich zu nichts. LG

sooonnnyyy
Fragesteller

ich stehe nur auf frauen , männer ziehen mich garnicht an , es ist nur der sex , und jetzt nichtmal das mehr

SoFar1  10.06.2015, 02:30
@sooonnnyyy

Wenn du mit einem Mann es treiben kannst ohne dass du dich übergibst oder es sofort beenden willst, bist du entweder Homosexuell oder Bisexuell. Was gibt es da zu diskutieren das ist alles wiederlegt...

sooonnnyyy
Fragesteller
@SoFar1

auch wenn man männer optisch nicht anziehend findet?

Fesa4  10.06.2015, 02:45
@sooonnnyyy

Tust du du willst es nur nicht wahrhaben sonst wäre der Verkehr mit Männern für dich mehr als nur die Hölle und du würdest es für Millionen nicht machen