Angst hilfe! :( Blutblase an der Vagina?

4 Antworten

Ach was, lass das verheilen! Ist unter den Umständen nix schlimmes, wenns in 2 Wochen noch nicht weg ist ab zum frauenarzt aber wenn du das desinfizierSt dann dürfte es heilen.

Danke, wenigstens ein sinnvoller Kommentar

Morgen zum Hausarzt der verschreibt eine ordentliche salbe und dann ist gleich wieder Gut es wird nichts schlimmes sein aber das kann niemand jetzt garantieren bei so etwas lass es von einem Mediziner begutachten Gruß

Am besten du gehst morgen mal zum Frauenarzt, der kann dir Helfen.

ich hab angst vor ärzten

@aylinmaxi12

Wieso ? Erklär ihr/ihm dein Problem, dann guckt er/sie nach & er/sie kann dir Helfen.

Geh doch mal zum Frauenarzt?!