Hallo bin immer noch wach und weiß dass ich heute zu lang schlafen werde wie kann ich nochh früh afstehen?
Angst heut zu verschlafen...?!
Antworten (6)
-
1Antwort von
Bullit230Bullit230
Stell dir soviel Wecker wie möglich. Lieber nur 3 Stunden schlafen als gar nicht.
Es gibt Leute die sagen wenn man sich vordem einschlafen im Bett einredet, dass man rechtzeitig aufstehen muss und es wichtig ist dann steht man auch auf.
-
0Antwort von
AnakondaaAnakondaa
Also mich weckt immer meine Oma auf ! Ich bin froh dass ich sie habe sonst hätt ich jeden Tag verschlafen ich hör nämlich mein Wecker selten!! Wenn ich schlafe dann meistens tief und fest dann hör ich nix mehr.... da können 10 wecker klingeln und ich hör nix beim HNO-Artzt war ich schon er sagt meine Ohren sind supper gesund naja .... Gute Nacht ..
-
0Antwort von
bejanbejan
Hallo. Stelle dir doch einfach einen Wecker, somit stehst du früh auf? Zur Not kannst du dir auch 2 oder 3 Wecker stellen..
-
-
0Antwort von
asterioful stellst du dir n wecker oder irgendwas was laut und denn trinkst was und falls du rauchst dann rauch eine dann wirds schon klappen
-
0Antwort von
clauskopp also entweder du gehst jetzt gleich ins bett und stellst dir 2 wecker, oder du bleibst ganz wach. so mach ichs auch immer wenn ich frühdienst hab und angst zu verschlafen... ansonsten gib mir deine tel. nr. dann weck ich dich,, ;-)
-
0Antwort von
parabelparabel
also ich hab immer 3 wecker, einen neben meinem kopf(handy wecker), nen alten mechanischen am anderen ende des zimmers, und meinen fernseher der dann angeht. wenn ich es schaffe alle drei auszumachen(dafür muss ich aufstehen), dann bin ich meißt wach.....
um die uhrzeit wird noch geflirtet ;)
immer doch...
Pfui is das !! ^^