Angst helfen sie mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst doch mit 14 kein Alzheimer kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txqzyboy
30.11.2015, 18:33

danke man^^

0

Alzheimer ist eine Erkrankung von Menschen die schon älter sind als Du. Nur ganz ganz selten erkrankt ein Kind an dieser Krankheit. Also mache Dir mal keinen Kopf. Es wird mit der Pubertät zusammen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wie oft noch du hast einfach kein Alzheimer. Du hast den Film Honig im Kopf gesehen und bildest dir was ein, mehr nicht. Komm mal klar du bist erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hatten wir doch heut schonmal...

Und wir sind hier nicht zum Seelestreicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich nicht dran was ich gestern und vorgestern gemacht habe und trotzdem habe ich kein alzheimer :) mach dir keine sorgen das gibt's erst im späteren alter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast eher eine Lese-Rechtschreibschwäche anstatt Alzheimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung