Angst hat zur Schule zu gehen D:?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir fehlt anscheinend Selbstbewusstsein ziemlich doll...! Ich schätze mal dass es dir vor allem um die Meinung anderer Leute geht. Denk dir einfach dass es scheiss egal ist was andere Leute denken solange sie dich nicht kennen und sowieso nicht deine Freunde sind. Wenn sie irgendwas doofes denken sollten sind sie sowieso blöd. Mit denen brauchst du dich dann nicht abgeben. Also sei selbstbewusst und denk nicht zu viel nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulla123
16.10.2016, 21:15

Danke:) Das koennte sein.frage meinen Freunden auch öfters wie ich Aussehe , und denke viel drüber nach was die anderen denken.D:

1
Kommentar von joyfina
16.10.2016, 21:43

Kein problem :)

0

Ich muss morgen auch wieder in die Schule👎 ich hatte das selbe Problem wie du. Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet. Sie waren sehr verständnisvoll und haben mich gefragt wovor ich Angst habe. Ich wusste irgendwie keine Antwort darauf. Meine Eltern sagten dann noch zu mir: morgen siehst du all deine Freunde wieder und wirst Spaß in den Pausen haben.

Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche. Und denk immer dran: so viel Ferien werden wir nach der Schule nie wieder haben und vor allem geht so ein Tag doch sooo sooo schnell vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulla123
16.10.2016, 21:13

Dankeschoen:-)

0
Kommentar von Animefreak4444
16.10.2016, 21:15

Nichts zu danken. Alles wird gut. Und du wirst sehen, der Tag wird sooo schnell rum gehn

1

Wenn sich die Angst sehr versteift könnte es auf eine angststörung hinaus laufen. Das einzige was hilft ist weiter hingehen, mit der Zeit verschwindet ihr Angst bzw. sie wird erträglicher. Falls es nicht geht die Schule weiterhin zu besuchen sich dir Hilfe bei einem Therapeuten oder denke über einen stationären Aufenthalt in einer Klinik nach. Ich spreche aus Erfahrung und es hilft mehr als du wahrscheinlich jetzt denkst.
Liebe Grüße &' viel Glück ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich bist du zu sehr gestresst mach mal einen ruhe Tag wo du dir frei vom lernen nimmst hat mir auch gut getan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem habe ich auch gerade , ich habe totale angst vor schule und ich weiß nicht wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist der erste Schultag auch schon vorbei. Wie war es denn?👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?