Frage von Basti14GHG, 28

Angst Gute Freundin zu verlieren?

Hey ich spiele häufig PlayStation und habe dadurch ein Mädchen kennengelernt und wir haben Nummern ausgetauscht und soo... Dann wie sie nachdem sie mich nach einem Bild gefragt hab ein fake Bild von einem gutaussehenden jungen geschickt : Sixpack tolle Frisur usw. , weil ich Recht unselbstbewusst bin und sie süß fand und Eindruck schinden wollte und dachte wir haben eh nich so viel miteinander zu tun(Bin selbst nich so der Schönling etwas dicker nich so ne Top Frisur ... ) Aber dann haben wir immer mehr geschrieben und Telefoniert sie is mir immer mehr ans herz gewachsen und sie hat sich ein bisschen in dieses scheinbild verliebt jetz is mein Problem sie hast es wenn sie angelogen wir und ich hab Angst wenn ich ihr zeige wie ich aussehe sie entäuscht ist und den Kontakt abbricht ... Jetz zu meiner Frage soll ich ihr alles gestehen damit riskieren das sie entäuscht wird und den Kontakt abbricht ... Oder sie schonen indem ich einfach so unter falschem Vorwand den Kontakt abbrechen was ich auch nich will weil ich sie sehr mag

Vielen Dank schonmal für eure Tipps :3

LG Benni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 16

Du kannst es ihr genau so schreiben wie hier jetzt in Deiner Frage. Vielleicht hat sie Verständnis für Deine Lügen, vielleicht auch nicht.

Nächstes Mal bist hoffentlich gescheiter!

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Hast Du es ihr schon gebeichtet?

Antwort
von SaWiFoto2, 12

Sag ihr (schonend) die Wahrheit, wenn sie dich mag - liebt, wird sie es verkraften.

Mein Tipp nutz die Gelegenheit um Sport zu machen.

Ist wirklich ernst und net böse gemeint.

MfG SaWi

Kommentar von SaWiFoto2 ,

Gerne 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community