1

Angst glas zu zerbrechen

Frage von Bajano Bajano

Hallo

Ich habe im traum öfters angst, glaser umzuwerfen und ich werfe sie dann leider auch immer wieder um! Was kann das bedeuten? Im internet steht nichts über die angst vorm zerbrechen, deswegen frage ich hier!

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mandel1 Mandel1

du heißt Kers oder?

• 0
    Antwort von joppo77 joppo77

Ein bisschen mehr taktvoll auftreten tate dir gut. (sternzeichen schutze?)

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

klingt etwas nach selbsterfüllender prophezeiung... du hast angst davor, tollpatschig zu sein und gläser umzuwerfen, das beschäftigt dich so sehr, das du davon träumst, was deine fixierung darauf noch verstärkt und wenn du ein glas umwirfst, siehst du dich bestätigt und beschäftigst dich noch mehr damit...

wär das möglich, das du ne zeitlang keine gläser benutzt? trinken kannst du ja auch aus plastiktrinkflaschen (die man selbst befüllen kann) oder du nimmst ausm supermarkt diese PET-flaschen mit 0,5L drin.

ich würd mal meinen, das du, wenn du keine angst mehr hast, das n glas umkippen könnte (weils ja nun stattdessen ne PET-flasche ist, bei der das nix macht, wenn die runterfällt), entspannter wirst und die träume dann auch wieder verschwinden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.