Hallo
Ich habe im traum öfters angst, glaser umzuwerfen und ich werfe sie dann leider auch immer wieder um! Was kann das bedeuten? Im internet steht nichts über die angst vorm zerbrechen, deswegen frage ich hier!
Lg
Hallo
Ich habe im traum öfters angst, glaser umzuwerfen und ich werfe sie dann leider auch immer wieder um! Was kann das bedeuten? Im internet steht nichts über die angst vorm zerbrechen, deswegen frage ich hier!
Lg
du heißt Kers oder?
Ein bisschen mehr taktvoll auftreten tate dir gut. (sternzeichen schutze?)
klingt etwas nach selbsterfüllender prophezeiung... du hast angst davor, tollpatschig zu sein und gläser umzuwerfen, das beschäftigt dich so sehr, das du davon träumst, was deine fixierung darauf noch verstärkt und wenn du ein glas umwirfst, siehst du dich bestätigt und beschäftigst dich noch mehr damit...
wär das möglich, das du ne zeitlang keine gläser benutzt? trinken kannst du ja auch aus plastiktrinkflaschen (die man selbst befüllen kann) oder du nimmst ausm supermarkt diese PET-flaschen mit 0,5L drin.
ich würd mal meinen, das du, wenn du keine angst mehr hast, das n glas umkippen könnte (weils ja nun stattdessen ne PET-flasche ist, bei der das nix macht, wenn die runterfällt), entspannter wirst und die träume dann auch wieder verschwinden...
Diese Frage teilen