Frage von itsmariemeyer, 58

Angst gesund zu werden oder was?

Also ich bin seit mindestens 3 Tagen krank und werde so wunderbar behandelt ich weiß das die Frage dumm ist aber so bin ich halt . Ich fühle mich in der Zeit so sicher und einfach so naja schön so dieses Gefühl hab ich selten da ich schnell eifersüchtig werde und da noch mein Bruder ist. Ich habe einfach angst davor das ich gesund werde und dem Alltag folgen muss und einfach nicht mehr in diesen Händen meiner Eltern bin. Bitte helft mir das ist nicht mehr normal ... Danke schon mal jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mel1998, 18

Sei froh, dass du gesund werden kannst. Manche kämpfen dafür und es klappt trotzdem nicht. Sie müssen mit der Krankheit leben und so gut es geht die Schmerzen ertragen.. &Nun, zu deinem Problem. Was ist denn so schlimm an deinem Alltag, dass du da nicht zurück kehren willst? Wenn du dich zu wenig geliebt/beschützt, oder was auch immer fühlst, dann verbring einfach mal mehr Zeit mit deinen Eltern, oder Freunden, die dir wichtig sind. Du musst nicht krank sein, um in beschützenden Händen zu sein! Das ist wirklich ein falscher Entschluss. Alles Gute wünsche ich dir! 

Antwort
von Seanna, 12

Das nennt sich sekundärer Krankheitsgewinn.

Nimmt es bedenkliche Ausmaße an, ist ein Psychiater oder Psychotherapeut der richtige Ansprechpartner.

Antwort
von peoplelife, 28

Okey.....ich glaube du solltest besser Schlafen^^

Antwort
von JohnboyWalton, 15

Von Zahnpasta bekommt man Fieber