Frage von leakathiii, 121

Angst gemobbt zu werden und aus dem Haus zu gehen?

Hey ich bin 16 Jahre alt und bin ein Mädchen in der 9 klasse mein Leben ist einfach nur schlimm. Nicht immer also ich bin froh eine Gesunde Familie zu haben und auch Freunde aber eben keine von mir so richtig eher alle durch meine Schwester. Ich fühle mich so alleine. Seit 2013 werde ich ausgelacht von Jungs aus meiner Klasse aber ich habe die Schule gewechselt und bin nun auf einer Schule ohne Jungs ich habe Freunde gefunden aber ebne nicht die richtigen ich habe einfach Angst aus dem haus zu gehen das ich welchen aus meiner alten Klasse begegne ich weiß das wird euch bescheuert vorkommen aber so ist es die Zeit war grausam als ich mit Wörtern Fertig gemacht wurde ich will einfach ein Mädchen wie jedes andere sein das Leben kann ohne Angst ich möchte mal eine Freund aber eh nicht wer will ein ehemaliges Mobbing mädchen haben .... Ich könnte noch Jahre weiter schreibe
Wer kann mir Tipps geben oder wurde selbst mal gemobbt ... Meine Schwester ist so beliebt bei vielen dann komm ich und das macht mich so traurig brauche nur bitte ein paar nette Worte danke !!

Antwort
von JanRuRhe, 18

Du hast die alte Klasse hinter dir gelassen. Gut so! Dann mache auch geistig damit Schluss. Warum solltest du keinen Freund bekommen, nur weil du mal Mobbing -Opfer warst? Attraktivität ist eine Mischung aus Optik ( da kann man mit der richtigen Kleidung und etwas Schminke etc ganz schön was machen), Stimme, gesagtem und Geruch -mal sehr vereinfacht ausgedrückt. Beliebt sein zu wollen ist ein natürlicher Wunsch, aber wenn man es zu stark haben will, kommt das krampfig rüber. Lächeln ist immer gut und stimuliert einen auch innerlich. Ich denke du hast eine tolle Schwester. Ich hoffe du bist froh sie zu haben. Deine Angst und deine Anspannung dich zu blamieren etc spiegeln sich vielleicht in deinem Gesichtsausdruck wieder. Wenn du das loslassen kannst dann wirst du sicher hübscher rüberkommen , also los :-) du schaffst das. Ich denke du bist sehr sensibel - das ist eigentlich gut. Dann merkst du wenn ein Ton falsch läuft und kannst frühzeitig reagieren.
Und in ein paar Jahren lachst du drüber. Ich wünsche alles Gute und viele tolle Momente im neuen Jahr!

Antwort
von LetsPlayWolf, 20

erstens Mobbing hallo gehst noch warum zum Teufel macht man das also wenn man deinen text durch liest stelle ich mir eine frage hast du etwas peinliches mal gemacht denn sonst check ich die Welt nicht mehr wenn überhaubt ist es ehr normal (bei mir in der klasse ist aber auch etwas traurig) das Jungs gemobbt werden als Mädchen denn das ist gemein unter Jungs ist es manchmal ein kleiner scherz aber dann auch wirklich scherz.

so also jetzt mal etwas aufmuntertes wenn du echt solche angst hast kauf dir ein Handy und Kopfhörer und mach die rein und hör Musik mache ich auch immer und ich höre dadurch nichts ausehr die Autos :D (ah diese stille :D )

wenn du das machst aber dann bitte vorsichtig sein für denn Fall man weis ja nie ach und wenn du freunde hast sei doch froh drüber das du wenigstens etwas hast :D beziehungsweise das du dich selbst und deine Schwester hast :D denn Schwestern und Brüder bleiben für immer :D

Antwort
von Kessi13, 27

Ich wollte dir nur mal sagen ich kenne dich nicht aber jeder mensch ist schön und einzigartig und alle gleich wir alle machen Fehler und du bist auch einzigartig es kann dir egal sein was andere Leute über dich sagen wenn dir jemand aus deiner alten Klasse begegen sollte ignorier sie und denk immer daran das die nicht besser sind und genauso sind wie du.

Antwort
von Bloodyblackbird, 21

Lass dich nicht durch deine Schwester unter "Zugzwang" setzen.

Jeder ist auf seine Art besonders.

Pfeif auf die, die dich nicht wertschätzen(alte Klasse) die brauchst du nicht!

Und deine Situation kommt mir zumindest nicht bescheuert vor , kenne das gefühl sehr gut, ging&geht mir ehrlich gesagt ähnlich .

Aber gib die Hoffnung nicht auf das Leben geht weiter und wird auch weiterhin Weitergehen.

Auch wenn die Welt um dich herum praktisch zusammenbricht hast du immer noch dich!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Antwort
von Nitzfann, 21

Hast du denn ein schlechtes Verhältnis zu deiner Schwester ??
Warum greift dir deine Schwester nicht mal unter den Arm und sagt: "Ich helfe dir ich bin ja schließlich deine Schwester !!!"

Antwort
von Llenoxx, 10

Und wieso wirst du ausgelacht ? Sicher wirst du irgendwann einen Freund finden musst ja erstes keinem erzählen dass mal gemobbt wurdest und zweitens macht es doch einem Jungen der dich liebt nichts aus. Warum hilft dir deine Schwester dann denn nicht mal ein bisschen ?

Antwort
von deroberlappen, 10

R

Naja bei Schülern und das hört sich doof an ( 15 Junge ) kommst du eig. Gut mit humor an oder naja was meinst du mit gut rüberkommen :) grunde des mobbings sind meistens solche unnötigen dinge wie etwa fett sein , unlustig sein ,etc. Halt das was die zu dir gesagt haben wahrscheinlich und alle menschen die sowas sagen sind geistlich einfach nur hängen geblieben und sind eh total blöde.Also tipps um beliebt zu werden uff ... Ich glaube viel mehr das du auf der suche nach freunden bist .schreib doch n paar leute aus deiner klasse an geh mit denen raus , geh in ein verein lerne leute kennen , unternehme irgendwas von nix kommt nix(das was bei mir immer gut an kommt ist höflichkeit,pflege !!! ,hilfsbereitschaft (humor ist nix grundsätzliches :))) (((mit leuten aus deiner klasse meine ich nehe klasse !!!)))


mfg oberlappen

Antwort
von SFDLS, 18

Weshalb das Mobbing?

Kommentar von leakathiii ,

Zu lange Geschichte

Kommentar von SFDLS ,

Kann man auch mit einem Wort beschreiben. Aussehen, Handlungen, Sprache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten