Angst für immer alleine zu sein, zT deswegen auch Selbstmordwünsche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die richtige wird kommen was ist wenn sie mit 26 gekommen wäre du dich aber mit 25 umgebracht hast?! Umbringen ist keine Lösung. Das Leben ist ein großes Geschenk und das musst du auch ausnutzen, nur weil du eventuell keine Freundin hast , musst du das nicht abbrechen. Schlag dir diesen Vorsatz lieber aus dem Kopf. Die richtige wird früher oder später kommen, eine die dich akzeptiert und liebt wie du bist und du sie natürlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ich hatte auch mal diese Phase und bin genau so alt wie du. Aber mach dir keine sorgen. Stell dir vor, meinen Freund habe ich auch nicht in der schule gefunden. Aber du gehst ja entweder in eine Ausbildung oder weiter in die schule. Lass den Kopf nicht hängen. Ich sag mal so. Wir haben Mega viele Mädchen in der klasse die noch nie einen freund hatten. Wir haben auch eine die Mega dick ist. Und die hat auch einen freund schon. Also das ist kein Grund an Selbstmord oder sowas. Iwann wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat , wird man meistens überrascht.

Selbstmord ist keine Lösung. Zu mal du bist in meinem alter und du hast noch vieles vor dir. Du kannst ja heutzutage überall eine Freundin finden. Zum Beispiel Facebook, lovoo , disco oder sonst was :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich vor allem mal zu einem Psychologen gehen, denn irgend etwas läuft in deinem Kopf falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w/20 und habe noch nie einen Freund gehabt. Das heisst, ich soll Selbstmord machen oder so? Nein, du bist noch zuuu jung. In 9 Jahren kann sich Vieles ändern. Und überlege doch mal von der Sicht deiner Eltern. Sie haben eine körperlich und seelisch behinderte Tochter und ein Sohn der mit 25 Jahren Selbstmord gemacht hat, weil er seine grosse Liebe nicht gefunden hat. Weisst du was? Deine Eltern wollten Kinder, damit sie erfolgreich werden können und glücklich sein können. Aber wenn du stibst, stell dir vor wie das Leben für Ihnen aussehen wird. Dss Leben hat für sie keinen Sinn mehr. Sie werden denken, sie sind schlechte Eltern und und und.... Schau mal Dokumentarfilme an, wie die Armen Menschen auf dieser Welt leben. Sie wollen nicht Sex und Liebe. Sie wollen einfach mit das, was sie haben, glücklich sein. Lerne zuerst gut, arbeite einen anständigen Job, werde Erfolgreich in deinem Leben und du sie wird zu dir kommen. Weisst du, wenn du unbedingt eine Frau haben willst, kannst du auf einer Party gehen und jede B*tch klar machen. Aber das ist nicht der Sinn. Die Richtige wird kommen. Siehst du nicht, dass so viele Flüchtlinge alleine hier her kommen. Ihr Ziel ist nicht eine Liebe zu finden. Sie wollen nur in Frieden leben und nicht sehen wie ihre Familie umgebracht wird. Bleib sowie du bist. Du stirbst, weil du deine Liebe nicht gefunden hast. Hahaha alle würden denken, ob du dumm bist und dich auslachen. Also kämpfe für die Liebe. Und zeig allen, dass du was besseres bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt nicht der einzige Junge, der mit 16 noch keine Freundin hat. Wenn jeder gleich Selbstmordgedanken hätte, wäre der Fortbestand der menschlichen Rasse bald gefährdet.

Vielleicht musst du nur deine Einstellung zu Mädchen ändern und nicht nach unerreichbaren Püppchen streben.

Wenn du Mädels, die Interesse an dir zeigen durch Interessenlosigkeit deinerseits mit Nichtbeachtung strafst, dann brauchst du dich nicht ernsthaft wundern, warum du alleine bist. Du weißt gar nicht, was dir dadurch vielleicht entgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?