Frage von Trayc3r, 49

Angst Freundin zu verlieren :-(?

Hallo erstmal
Ich m(17) bin jetzt seid knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen.
Seit Sonntag schreibt sie fast gar nicht mehr wenn dann nur auf fragen von mir ganz kurz und ohne emojis.
Vorher haben wir fast dauerhaft geschrieben und immer mit Herzchen Vorallem sie wir haben uns noch noch am Freitag gesehen und da war alles gut .
Es ist meine erste Beziehung und ich habe Angst sie zu verlieren .

Antwort
von landregen, 13

Wie wäre es mal mit Leben und echten Kontakten, bei denen man sich in die Augen sehen kann, die Stimme hören kann samt Melodie und Betonung, und auch das Atmen, die Bewegungen, Gesten und Mimik bemerken kann und Gerüche wahrnehmen kann?

"Liebe" kann sich wohl kaum auf ein paar rudimentäre Nachrichten auf dem Handy beschränken...

Kommentar von Trayc3r ,

Was ist dein Problem wir haben halt eine fernbezeiehung trotzdem lieben wir uns !!!

Kommentar von landregen ,

Ich habe kein Problem, aber du anscheinend. Du hast gefragt, und ich gebe dir im Rahmen deiner Frage praktische Antworten.

Lösungsversuche wären möglichst häufige Besuche. Und auch Telefongespräche oder/und Gespräche über Skye oder Ähnliches wären schon weitaus mehr, als mehr oder weniger sinnfreie Kurznachrichten. Wie oft am Tag soll man "ich sehn mich nach dir" oder "was machst du" lesen? Das hängt den meisten irgendwann zum Halse raus ... bei aller Liebe

Antwort
von Zwitschermaus, 29

Vielleicht hat sie schlechte Laune oder du hast unbewusst etwas falsch gemacht (kann manchmal nur etwas Banales sein, das Frauen aufregen kann). Schreib ihr doch einfach mal, ob alles in Ordnung ist. :) 

Kommentar von Trayc3r ,

Hab ich gemacht Ihre Antwort darauf ist ja oder wenn ich frage warum sie nicht antwortet keine Zeit aber ist dauerhaft online

Kommentar von CreativeBlog ,

Weg mit der Ollen tina. 

Antwort
von CreativeBlog, 17

Ein Monat ist echt noch nicht lang, 

Ich will nicht dein Leben zerstören, aber unwahrscheinlich, dass die erste Liebe hält. 

Kommentar von Scheibenlehn ,

gibt leute bei denen hält 1000. Liebe nicht also gibt es au leute bei denen die erste Liebe hält oder sicher länger als ein Monat... Nicht aufgeben 😉

Antwort
von kostenlosertip, 23

Geduld und vertraue ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten