Angst Freundin nach Date zu fragen, wegen Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde du kannst sie auf jeden Fall fragen. Du wirst ohnehin nicht vorher herausfinden, ob sie an mehr interessiert ist. Ich denke, dass du eine gute Chance hast. 

Auch wenn sie bisher noch nicht mit dem Gedanken gespielt hat, dass aus euch beiden mehr werden könnte, ist es gut möglich, dass sie trotzdem darauf eingeht. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn sie sich erst später in dich verliebt, nach ein paar Dates außerhalb der Schule mit dir. 

Viel Glück! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfroller
07.02.2016, 22:35

Danke für die Antwort :)

0

Ich kenne das Problem nur ist es bei mir bissl 'schlimmer' (Mädchen 85kg 170cm) Ich hatte auch mal 2 Kumpel die ich auch so ungefähr 5-6 Klasse kennengelernt habe. Ich wurde in der 8. (ich weiß bisschen zu früh) von einem um ein Date gebeten was ich auch annahm. Unsere Beziehung hielt so ca. 6 Monate und währenddessen hat er die Schule gewechselt auf die Nachbarschule. Der erste Monat nach unserer Trennung war schwer aber wenn der zweite Kumpel nicht gewesen wäre wären wir nicht mehr befreundet. Also klar kannst du sie fragen, nur würde ich es nicht in der Schule machen falls sie nein sagen sollte, was ich eher nicht glaube. Aber wenn ihr euch dann trennt dann könnte das für immer sein und das ist sehr traurig. Aber wenn deine Gefühle dir sagen du sollst sie fragen dann frag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?