Frage von NadineS96, 57

Angst /Freund Rückfall?

Mein Freund (15) hat sich heute morgen an seiner Hand aufgekratzt und hat sich so (bestimmt starke) schmerzen zugefügt. Vor 2 Monaten hat er es geschafft mit dem ritzen aufzuhören, aber jetzt habe ich angst das er sich wieder weiter verletzt.. Er sagt es passiert nicht aber ich glaube das es passiert. Was kann ich tun? Immer wenn ich mit ihm über das Thema reden möchte fühlt er sich total unwohl und ignoriert mich

Antwort
von abrey, 36

Zum Arzt gehen? Ich weiss es leider nicht so genau oder sich mal hinsetzen und ihn zwingen zum reden auch wenn es für ihn unwohl ist vielleicht hat er Probleme ihn der Schule oder so. Mit einem Psychologen darüber reden.

Kommentar von abrey ,

Ich hoffe es hilft. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community