Angst Frauen anzusprechen überwinden möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trau dich ruhig, die Frauen beißen nicht. Die sind ganz friedlich, da braucht man keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und höflich fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es ohne Ende Ratgeber im Netz.

Wichtig ist eigentlich nur: Wenn du eine Frau siehst die du interessant findest, überlege nicht lange, sondern spreche sie an. Wenn du lange überlegst wird es eh nichts. Sei selbstbewusst. Das kann man lernen. Vielleicht klappt es erst bei der 5. oder auch erst bei der 10. Frau. Aber gib nicht auf. Du wirst sicherer.

Wichtig ist, dass du gepflegt aussiehst, man muss kein Topmodel sein. Du musst dich nur von der Masse abheben. Und das geht eben nicht mit dummen Anmachsprüchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Ein gepflegtes Gesamterscheinen ist aber bestimmt hilfreich. Und ein sicheres Auftreten ebenfalls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
13.08.2016, 19:39

Also gepflegt bin ich. Aber wenn ich dann vor einer Frau stehe weiss ich nie was ich sagen soll un ihr Interesse zu wecken. Denn wenn ich mich mal traue etwas zu sageb dann geht es in etwa so : was willst du von mir, du blöder Affe? 

0
Kommentar von Philipp334455
13.08.2016, 20:04

Außerdem geh trainieren im Fitnessstudio mit schweren gewichten. Frauen stehen auf echte Männer und nicht auf so schwabbeltitten

0