Frage von GymSlave, 90

ANGST FOR ARBEITSKOLLEGIN?

Hallodri, ich habe angst vor meiner arbeitskollegin die bereits ihren vater ins krankenhaus geprügelt hat(Grund nicht nachvollziehbar) . was soll ich tun ! Bitte um hilfe , muss mir die Tränen zurückhalten um stark zu sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschala, 23

wenn du so viel angst hast, kannst du sie auch einfach vergewaltigen, das wird sie einschüchtern

Antwort
von User1952, 25

Rede mit deinem Chef oder mit einem Betriebsrat. Aber wenn sie dich nicht bedroht hat wird nichts dabei herauskommen. Ansonsten kannst du ja die Arbeitsstelle wechseln.

Antwort
von EpiXraZe, 32

Rede mit deinem Chef. Wenn dieser das nicht versteht, eine neue Stelle suuchen, aber ohne dass es jemand merkt. Weil sonst bist du ziemlich schnell dein Job los.

Antwort
von bemerkenswert, 59

Woanders arbeiten, wenn du dich nicht wohlfühlst? Arbeitsplatz wechseln?

Antwort
von Turbomann, 23

@ GymSlave

Sag mal, soll man deine Frage ernst nehmen?

Du bist ein 20-jähriger junger Mann und hast Angst vor einer Kollegin?

Dann wende dich bitte an euren Vorgesetzten oder an den Betriebsrat, falls ihr einen habt.

Nach deiner Schrift habe ich erst angenommen, du bist noch Schüler.

Antwort
von violatedsoul, 33

Wer beschäftigt denn sowas? Wenn ein Kollege sich nicht zu benehmen weiß, gibt es einen Chef, der Abmahnungen erteilen oder kündigen kann, wenn es nicht verstanden wird.

Antwort
von Januar07, 29

Wirst Du denn von der Kollegin bedroht oder warum stellst Du diese Frage?

Antwort
von philipp855, 13

Arbeitsplatzwechsel ist nicht unbedingt notwendig. Wende dich an den Betriebsrat oder Jugendvertrauensrat  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community