Frage von meril41411, 121

Angst etwas Falsch zu machen?

Hallo, Wie man lesen kann, habe ich an "angst", einen zu blasen. Mein "Freund" und ich haben uns mal ganz kurz drüber unterhalten und ich hab ihm gesagt, dass ich es schon tun würde. Aber irgendwie ist in mir ein Gefühl was sagt ne lass es. Was kann ich tun, dass ich das Gefühl los werde, Angst zu haben etwas falsch zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christo75, 56

Wenn dir etwas sagst du kannst es noch nicht dann bist du vielleicht einfach noch nicht bereit dafür. Mit 15 hast du noch alle zeit der welt dafür.

Kommentar von meril41411 ,

ja klar weiß ich doch. Es ist halt nicht, dass ich nich will ich meine bei Sex hatte ich ja nichts dagegen. Es ist halt nur dieses Gefühl was falsch zu machen :(

Kommentar von Christo75 ,

Was denkst du denn was du falsch machen könntest? 

Kommentar von meril41411 ,

Ich weiß es nicht. Hab aber halt Angst dass ihm es nicht gefällt oder sonst was und er es auch nicht sagt...

Kommentar von Christo75 ,

Dann droh ihm daas du zubeisst wenn er nicht ehrlich sagt was ihm gefällt und was nicht ;)

weisst du jeder ist anders und jedem gefällt was anderes. Bei mir sind zähne benutzen z.b. ein no go. Ansonsten spürt man auch was dem anderen besonders gefällt und  was nicht, an der reaktion des körpers, des penis, der atmung usw... das ist ja auch gerade ein teil des spannenden rauszufinden womit man den anderen so richtig scharf macht ;)

Antwort
von Peppi26, 59

Lass dich führen von ihm! Ganz langsam! Wenn es dir dann nicht gefällt SAG es einfach! Das versteht er schon ! Keinen stress! Mach nur das was du auch wirklich willst!

Antwort
von cl7max, 68

Es wird ihm so oder so gefallen mach doch einfach kannst auch bei mir üben ;`) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten