Frage von Laurii17, 30

Angst enttäuscht zu werden, Angst nicht gut genug zu sein?

Hey, ich habe echt Angst.. Ich habe habe auf einem Fest einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns gleich super verstanden und viel geschrieben. Dann haben wir uns getroffen, hatten ein wunderschönes Date an einem See, danach haben wir im Dunkeln die Sterne angeschaut und dabei gekuschelt. Man muss dazu sagen dass ich ihn echt mag, er hat einen super Charakter. Und er sieht verdammt gut aus.
Dabei kommt schon meine erste Angst, er könnte so viele Mädels haben, er ist so sportlich und hat ne super Figur und ist so lieb und lustig. Ich bin eher weniger selbstbewusst und mach mir da voll die Gedanken dass ich nicht gut genug für ihn bin.
Und meine 2. Angst, im letzten haben Jahr wurde ich von 2 Jungs die mir Hoffnungen machten total enttäuscht. Ich habe einfach so Angst dass ich wieder enttäuscht werde..
Hat jemand irgendwelche Tipps?:/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Nein, diese Angst wirst du dein Leben lang behalten. Lass es darauf ankommen, es könnte dir sonst etwas Wunderbares entgehen. Kann aber auch mit Liebeskummer enden. Wer weiß. Viel Glück!

Antwort
von genetics, 10

Mit einem Super-Charakter wird er dich wohl kaum enttäuschen und auf das Aussehen achten nur die Oberflächlichen Mädchen und die mag keiner. Sei froh, dass er mit mir zusammen sein will, statt dir Vorwürfe zu machen , du wärst nicht gut genug. In der Liebe gibt es kein gut genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten