1

Angst endlich besiegen

Frage von kruka43 kruka43

Also ich wollte fragen wie ich es schaffe meine Angst endlich zu überwinden.Ich hab Angst vor ner Hand voll Typen die mir vor EINEM JAHR auf die Fresse hauen wollten. Jedesmal wenn ich nur an derselben Bushaltestelle stehe hoffe ich, dass keiner von denen kommt oder überhaupt wenn ich irgendwo unterwegs bin traue ich mich nicht alleine, weil ich immer noch angst hab aufs maul zu bekommen. Ich bin jetzt 16 und knapp 1,65 groß und somit nicht der Größte und deshalb das leichteste Ziel.Nur deswegen hab ich vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen und bin jetzt schon weit gekommen(25 cm armumfang hatte ich am anfang und jetzt 36 cm).Ich bin denen schon öfters begegnet nur da waren die immer alleine und ich hatte Leute dabei und dann haben die halt die Fresse gehalten.Bin erst einmal alleine begegnet und da hat mich nur der Bus gerettet,der dann gekommen ist.Alle sagen ich sei für meine Größe überaus und kann mich sehr gut wehren stark aber ich hab einfach nur angst auf die Fresse zu bekommen und im Krankenhaus zu landen.Also wie gesagt ich hab jetzt seit einem Jahr eine heidenangst und jedes mal ist mein Puls auf 180 wenn ich nur denke , dass mir gleich einer von denen begegnet.Tut es doll weh aufs maul zu bekommen?

Wie kann ich meine Angst endlich loswerden?die bringt mich noch um...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Tut es doll weh aufs maul zu bekommen?...;-)...Weniger als du denkst.Im ersten Moment zumindest nicht,dein Adrenalin sorgt dafür dass du weniger Schmerz empfindest.Aber danach kann es schonmal schmerzen.Angst haben bringt nichts,wenn es passieren soll passiert es eh.Entweder von denen oder jemand anderem..;-)..Du darfst dein Leben nicht von Angst bestimmen lassen.Ängste wachsen und mehren sich.Heute ist es die Angst vor den Typen,morgen komm etwas anderes dazu.Zudem blähst du die Angst auf in dem du dir zuviel Gedanken machst.Sei einfach bereit und verschwende keine sinnlosen Gedanken an diese Idioten.Höchstwahrscheinlich wird da eh nie was passieren...Ach,hau die Idioten einfach weg und fertig...

Kommentar von kruka43 kruka43

ich weiß, dass ich keine angst haben darf aber ich kann sie nicht unterdrücken:(

• 0
    Antwort von Sevoh Sevoh

Um deine Angst zu überwinden musst du wissen was du überhaupt drauf hast damit dein Selbstbewusstsein Stärker wird aber Vergiss nie UNTER SCHÄTZE NICHT DICH NICHT SELBER und ÜBERSCHÄTZE NICHT DEINE GEGEN und AUCH NICHT ANDERS RUM! Sei bereit für alles!!! Geh Kick boxen ;) :D

• 0
    Antwort von DasApfel81 DasApfel81

PfefferSpray : >

bekommt man das unter 18?

• 0
    Antwort von Geltend Geltend

Warum wollen sie dich denn verletzen? Geh zur Polizei, wenn du dich unwohl fühlst.

ich hab damals mit meinen kollegen mega das maul aufgerissen

• 0
    Antwort von Needhelp07 Needhelp07

troll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.