Also ich wollte fragen wie ich es schaffe meine Angst endlich zu überwinden.Ich hab Angst vor ner Hand voll Typen die mir vor EINEM JAHR auf die Fresse hauen wollten. Jedesmal wenn ich nur an derselben Bushaltestelle stehe hoffe ich, dass keiner von denen kommt oder überhaupt wenn ich irgendwo unterwegs bin traue ich mich nicht alleine, weil ich immer noch angst hab aufs maul zu bekommen. Ich bin jetzt 16 und knapp 1,65 groß und somit nicht der Größte und deshalb das leichteste Ziel.Nur deswegen hab ich vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen und bin jetzt schon weit gekommen(25 cm armumfang hatte ich am anfang und jetzt 36 cm).Ich bin denen schon öfters begegnet nur da waren die immer alleine und ich hatte Leute dabei und dann haben die halt die Fresse gehalten.Bin erst einmal alleine begegnet und da hat mich nur der Bus gerettet,der dann gekommen ist.Alle sagen ich sei für meine Größe überaus und kann mich sehr gut wehren stark aber ich hab einfach nur angst auf die Fresse zu bekommen und im Krankenhaus zu landen.Also wie gesagt ich hab jetzt seit einem Jahr eine heidenangst und jedes mal ist mein Puls auf 180 wenn ich nur denke , dass mir gleich einer von denen begegnet.Tut es doll weh aufs maul zu bekommen?
Wie kann ich meine Angst endlich loswerden?die bringt mich noch um...
ich weiß, dass ich keine angst haben darf aber ich kann sie nicht unterdrücken:(