Frage von mic2000, 61

Angst einzuschlafen nach Paranormal Activity Film?

Hilfe, bin 16 dennoch höllische Angst und Paranoia von diesem Dämon/Geist verfolgt zu werden oder dass er genau jetzt neben vor oder hinter mir steht. Sowas passiert mir sonst nie, lieber Thriller bzw. Horrorfilme. Bitte Hilfe!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nightlover70, 25

Guck erst ein bisschen was anderes im Fernsehen - Doku oder was Lustiges.

Antwort
von loift14, 41

Lass ein Licht an

Antwort
von cartman2332, 16

Also Angst nach einem Film hatte ich noch nie und kann das nicht wirklich nachvollziehen ... Und ich habe schon so einiges gesehen 😁.. Lenk dich ab ... Denk an nix ... Oder guck was lustiges  ... Oder bleib einfach wach und strick bis morgen ein paar socken 😄 was auch immer hilf ist sich das making of an zugucken .. Da sieht man ja wie es gemacht wurde

Antwort
von Tray18, 34

Ich kenn das lass ein licht an schließ die tür ab lass schlüssel stecken und entspann dich guck vieleicht vorher ein lustiges video auf YT . LG Tray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten