gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst eingeengt zu werden

gefragt von ichhalt85ichhalt85 am 13.09.2009 um 4:01 Uhr

Ich war jetzt ein paar Jahre (gewollt!!) solo und hab mich jetzt auf eine Beziehung eingelassen. Eigentlich ist alles sehr schön...nur bekomm ich die Kriese, wenn er mal Sätze sagt wie "Schade dass du schon nach hause musst!" Ich weiß, dass er damit nur signalisieren will, dass er gerne mit mir zusammen ist...aber ich fühl mich dann sofort eingeengt...wie kann ich das abschalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7785)