Frage von FailLord2014, 90

Angst eine Blinddarm zu haben..?

Morgen,

wie im Titel schon steht habe ich Angst, das ich eventuell eine Blinddarm Entzündung habe.

Zum Arzt werde ich sofort gehen wenn der bei mir in der nähe aufmacht.

Was ist aber wenn ich eine Blinddarm Entzündung habe? Meinen Mutter ist arbeiten bis heute Mittag... Und ich habe verdammt große Angst vor Krankenhäuser und, noch mehr Angst vor einer OP.

Kann jemand mir vielleicht (vor allem wegen der Angst)etwas helfen..?

Schon mal danke für Antwoten.

LG: FailLord2014

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Der Arzt entscheidet wie akut das ist. Sollte muß ja aber nicht eine OP sein müssen kommst du ins Krankenhaus und deine Mutter wird benachrichtigt. Aber wenn das akut wäre hättest richtig heftige Schmerzen. Geh erst mal zum Arzt

Kommentar von FailLord2014 ,

Weh tut es Momentan nur wenn ich laufe oder mich anders bewege. Und selbst dann geht es in Richtung starker stechender Schmerz der, Richtung Rippen langsam schwächer wird... Was ist wenn ich ins Krankenhaus muss? Oder wenn bei der OP (wenn es den so weit kommt) was schief geht?

Antwort
von bananarama2000, 53

Ich glaube Blinddarmentzündungen gehören inzwischen zu den einfachsten Operationen die es gibt. Mir wurde mein Blinddarm auch rausoperiert und es is alles perfekt gelaufen. Du brauchst dir da keine sorgen machen.

Kommentar von FailLord2014 ,

Wenigstens etwas beruhigendes...

Antwort
von hirschkartoffel, 28

Es kann sein das du eine blinddarm Entzündung hast. Weiß ich ja nicht. Aber du brauchst keine Angst zu haben.
Nicht bei jeder Entzündung muss man operieren, und ansonsten kommst du ins kh und dann kommt auch deine Mutter da sie benachrichtigt wird
Wenn es nicht extre schnell gehen muss geht's vorher zum Narkosearzt
Der klärt dich über all es auf.
Dann bekommst du eime Beruhigung Tablette und danach ist alles gut

Kommentar von FailLord2014 ,

Gott, das macht mir grade, irgendwie noch mehr Angst.

Antwort
von powergirl02, 45

Eine Blinddarm op dauert nicht lange und danach ziert es noch ein bisschen aber schon nach 2-3 Tagen kannst du aus dem Krankenhaus;)

Denk an schöne Sachen,

Meine Mom hatte das auch schön und die Entzündung war ein Jahr, sie hätte auch Angst und wollte nicht gehen, aber besser jetzt als wenn er kurz davor ist zu platzen, dann kann es richtig schlimm werden.:)
Meine mom hatte höllische Schmerzen, von daher sei vernünftig und mach es jetzt anstatt wenn es zu spät ist:)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von FailLord2014 ,

Okay, ich werd versuchen an was schönes zu denken...

Kommentar von powergirl02 ,

Okay. Wie heißt du und wie alt bist du?

Kommentar von RoentgenXRay ,

Wd ist "mom" ?

Kommentar von powergirl02 ,

Mutter

Kommentar von Alias21 ,

Mama

Kommentar von powergirl02 ,

Ja

Kommentar von powergirl02 ,

Aus welchem Land kommst du

Kommentar von powergirl02 ,

@faillord wie heißt du und wo kommst du her?😉

Antwort
von Michy72, 6

An deiner Stelle würde ich nicht erst frage, sondern handeln. Denn wen erst mal der Blinddarm platzt, das kann es schnell aus sein mit deinem Leben.

Antwort
von Alias21, 22

Hex du. Musst du brachen und hast du in der linken Leistengegend Bauch weh?
Leg dich mal hin und zieh das linke Bein an.
Tut das auch weh?
Wenn ja, dann ruf dir einen Krankenwagen.
Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du wirklich den Verdacht if Blinddarm hast.
Schlimm wird's erst, wenn er platzt.

LG Alias

Kommentar von FailLord2014 ,

Die schmerzen sind ehr im rechten Unterleib Bereich. Naja beim Knie anziehen, tat es auf jedenfall nicht weh.

Kommentar von Alias21 ,

Dann warte noch ein Stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community