Meine Frage - gerade gestellt - wurde ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Ich werde in zwei Wochen 18 Jahre (volljährig). Aber ich bekomme noch den Rohrstock zu Hause von merinem Vater. Details dazu löschte der Support. Warum?
Meine Frage - gerade gestellt - wurde ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Ich werde in zwei Wochen 18 Jahre (volljährig). Aber ich bekomme noch den Rohrstock zu Hause von merinem Vater. Details dazu löschte der Support. Warum?
Du kannst Dich auch jetzt an die "sozialen Dienste" (oder Polizei) wenden, die Leute dort hellfen Dir! Viel Glück und trau Dich - melde Dich dort!
Danke für die tole Bewertung!
Geh zur Polizei! Wir leben in Deutschland und nicht in Frankreich wo die Prügelstrafe noch erlaubt ist.
Es geht konkret um die Frage, wie ich mich verhalte, wenn mich die Polizei abweist. (Vergleiche: Gelöschte Frage des SUPPORT.)
wie sollen wir vergleichen, wenn gelöscht^^
Warum sollte dich die Polizei abweisen, wenn du eine Anzeige wegen Körperverletzung machst?! Dafür ist die Polizei doch da.
Meine Bitte: Alle nachfolgenden Antworten vergleichen .... !
Wehr dich!!! Das mußt du dir nicht gefallen lassen! Ich hab leider den Text dazu nicht gelesen. Aber der Support löscht alles in seinen Augen vermeintlich unwichtige, unwahre, unwirkliche...ist halt mal so
Ähnliche Erfahrungen bei mir. Und dies beantwortet zahlreiche andere Antworten.
Danke für Deinen Beitrag.
Wenn das wirklich so ist, dann zeig deinen Vater wegen Körperverletzung an.
Genau um diese Frage ging es in meiner Ursprungsfrage, die jedoch offenkundig vom SUPPORT ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde
Hier werden leider keine Angaben gemacht, warum genau Fragen gelöscht wurden. Du kannst aber versuchen im Forum nachzufragen.
Nein, ich bin als Anfänger in diesem Forum so enttäuscht, dass ich nich weiter recherchieren werde. Wer so eigenwillig wie dieser Anbieter das Forum ausräumt, ist für mich nicht akzeptabel.
Du kannst Dich auch jetzt an die "sozialen Dienste" (oder Polizei) wenden, die Leute dort hellfen Dir! Viel Glück und trau Dich - melde Dich dort!
Vieleicht wurde es gelöscht, weil Du gerade diese Deteils zu sehr beschrieben hast. Schreib noch mal, was Dir widerfahren ist nur drücke Dich gewählter aus.
weil die sonst auch den rohrstock spüren müssen
ironisch
aber denke dran, daß auch noch älter den stock spüren müssen
du bleibst immer das kind, also sobald die es kannst ausziehen
Tut mir Leid. Mit dieser Antwort weiß ich nichts anzufangen.
was ist ein rohrstock?
eine veralterte "erziehungsmethode"... schmerzvoll
Befürwortest Du diese Methode aus heutiger Sicht?
@ bluejeansboy... an mich? nein, ist extrem. obwohl ich gestehen muss, dass in jüngeren jahren eine sog. "gsunde watschn" nicht schadet. egal, was katja saalfrank sagt.
Leider kann ich micht Deiner Antwort nichts anfangen. Sprichst und schreibst Du bitte in normalem Deutsch?
wießt du nicht?
dann lass dich mal stechen
@wespenstich ... Rohrstock => http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrstock
Wenn Du dies tatsächlich nicht wissen solltest, dann bist Du in diesem Forum und speziell bei dieser Frage offenkundig nicht nur desinformiert, sondern auch desorientiert!
Liebe/r Bluejeansboy,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Ich bitte Dich in Deinem Fall mit professionellen Leuten in Kontakt zu treten. Zum Beispiel kannst Du die Nummer der Jugendhilfe wählen: 0800 111 0 333.
Vielen Dank für Dein Verständnis und alles Gute!
Tim vom gutefrage.net-Support