4

Angst: Ein 18-jähriger bittet um Hilfe

Frage von Bluejeansboy Bluejeansboy

Meine Frage - gerade gestellt - wurde ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Ich werde in zwei Wochen 18 Jahre (volljährig). Aber ich bekomme noch den Rohrstock zu Hause von merinem Vater. Details dazu löschte der Support. Warum?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Bluejeansboy,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Ich bitte Dich in Deinem Fall mit professionellen Leuten in Kontakt zu treten. Zum Beispiel kannst Du die Nummer der Jugendhilfe wählen: 0800 111 0 333.

Vielen Dank für Dein Verständnis und alles Gute!

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Brugmansie Brugmansie

Du kannst Dich auch jetzt an die "sozialen Dienste" (oder Polizei) wenden, die Leute dort hellfen Dir! Viel Glück und trau Dich - melde Dich dort!

Kommentar von Brugmansie BrugmansieBrugmansie

Danke für die tole Bewertung!

• 2
    Antwort von Plasmus Plasmus

Geh zur Polizei! Wir leben in Deutschland und nicht in Frankreich wo die Prügelstrafe noch erlaubt ist.

Kommentar von Bluejeansboy BluejeansboyBluejeansboy

Es geht konkret um die Frage, wie ich mich verhalte, wenn mich die Polizei abweist. (Vergleiche: Gelöschte Frage des SUPPORT.)

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

wie sollen wir vergleichen, wenn gelöscht^^

Kommentar von Miniquietsch MiniquietschMiniquietsch

Warum sollte dich die Polizei abweisen, wenn du eine Anzeige wegen Körperverletzung machst?! Dafür ist die Polizei doch da.

Meine Bitte: Alle nachfolgenden Antworten vergleichen .... !

• 1
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Wehr dich!!! Das mußt du dir nicht gefallen lassen! Ich hab leider den Text dazu nicht gelesen. Aber der Support löscht alles in seinen Augen vermeintlich unwichtige, unwahre, unwirkliche...ist halt mal so

Ähnliche Erfahrungen bei mir. Und dies beantwortet zahlreiche andere Antworten.

Danke für Deinen Beitrag.

• 1
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Es wird Zeit das Du dich wehrst.

• 1
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Wenn das wirklich so ist, dann zeig deinen Vater wegen Körperverletzung an.

Genau um diese Frage ging es in meiner Ursprungsfrage, die jedoch offenkundig vom SUPPORT ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde

Hier werden leider keine Angaben gemacht, warum genau Fragen gelöscht wurden. Du kannst aber versuchen im Forum nachzufragen.

Nein, ich bin als Anfänger in diesem Forum so enttäuscht, dass ich nich weiter recherchieren werde. Wer so eigenwillig wie dieser Anbieter das Forum ausräumt, ist für mich nicht akzeptabel.

• 0
    Antwort von Brugmansie Brugmansie

Du kannst Dich auch jetzt an die "sozialen Dienste" (oder Polizei) wenden, die Leute dort hellfen Dir! Viel Glück und trau Dich - melde Dich dort!

• 0
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Reiß ihm das Ding aus der Hand und prügel zurück.

• 0
    Antwort von grenzwolf44 grenzwolf44

Vieleicht wurde es gelöscht, weil Du gerade diese Deteils zu sehr beschrieben hast. Schreib noch mal, was Dir widerfahren ist nur drücke Dich gewählter aus.

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

wenn 18 bist dann tauscht ihr beide dann

• 0
    Antwort von mammut2 mammut2

weil die sonst auch den rohrstock spüren müssen

ironisch

aber denke dran, daß auch noch älter den stock spüren müssen

du bleibst immer das kind, also sobald die es kannst ausziehen

Tut mir Leid. Mit dieser Antwort weiß ich nichts anzufangen.

• 0
    Antwort von wespenstich wespenstich

was ist ein rohrstock?

eine veralterte "erziehungsmethode"... schmerzvoll

Befürwortest Du diese Methode aus heutiger Sicht?

@ bluejeansboy... an mich? nein, ist extrem. obwohl ich gestehen muss, dass in jüngeren jahren eine sog. "gsunde watschn" nicht schadet. egal, was katja saalfrank sagt.

Leider kann ich micht Deiner Antwort nichts anfangen. Sprichst und schreibst Du bitte in normalem Deutsch?

Kommentar von mammut2 mammut2mammut2

wießt du nicht?

dann lass dich mal stechen

@wespenstich ... Rohrstock => http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrstock

Wenn Du dies tatsächlich nicht wissen solltest, dann bist Du in diesem Forum und speziell bei dieser Frage offenkundig nicht nur desinformiert, sondern auch desorientiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.