Frage von Kuchen1612, 42

Angst durch zu fallen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich bin 15/weiblich und bin gerade dabei meinen Führerschein für die Klasse AM zu machen...Am Dienstag hab ich meine Praktische Prüfung und ich habe solche Angst, weiß aber nicht wie ich die Angst wegbekommen soll, habt ihr vllt Tipps für mich? Vor drei Tagen hatte ich nochmal eine Fahrstunde und die ist komplett schlecht gelaufen (habe sehr viele Fehler gemacht), obwohl die Fahrstunden davor so gut waren... Jetzt habe ich Angst nicht zu bestehen...

Antwort
von Branko1000, 18

Du solltest dich jedenfalls nicht die ganze Zeit damit beschäftigen, wie du deine Angst unter Kontrolle bekommst und dich weiter über die Prüfung informieren.

Dein Fahrlehrer hat dich zur Prüfung zugelassen, da er denkt, dass du bereit bist und das solltest du auch denken.

Kommentar von Kuchen1612 ,

Jaa schon aber ich mach mich echt damit komplett verrückt...

Kommentar von Branko1000 ,

Das habe ich mir auch gemacht, aber am Ende war es nicht schlimm. Die Nervosität vor der Prüfung war am schlimmsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten