Frage von Yolo0306, 44

Angst durch Horrorfilm was machen?

Also ich habe vor längerer Zeit den Film Annabelle geguckt und seit dem habe ich Angst das nachts dieses eine Mädchen auftaucht. Ich habe nur 15 Minuten gesehen und die Angst tritt erst auf, wenn alle anderen schlafen. Was kann ich gegen die Angst tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieDreiBozze, 11

Schau dir conjuring an da wird gezeigt wie Anabell weggespertt wird

Zudem schaue den filn zu ende nach dem du mit dem Film abgeschlossen hast geht es dir besser aber wenn du es jetzt bei den 15 min. Belässt wirst du immer wieder dran denken

Antwort
von DG22222222, 27

Denk an was anderes. Zb funny moments oder so. Du darfst einfach nicht an diese 15min denken

Kommentar von Yolo0306 ,

Das versuche ich ja, allerdings wenn ich dann die Augen zu habe, muss ich automatisch wieder daran denken. Wenn der Fernseher läuft, bin ich nicht mehr so schreckhaft, aber das ist ja auch keine Lösung. @DG22222222

Kommentar von DG22222222 ,

hmm naja, weiter kann ich dir leider nicht mehr Tipps geben

Antwort
von majaohnewilli, 15

Den Film ganz schnell vergessen und nie wieder sowas gucken!! Ich bin genauso wie du, schau mir jeden Blödsinn an und bin ein Leben lang geprägt davon.

Mittlerweile hab ich gelernt: Schau Dir so was nicht an, das ist nix für dich! Halt dich an die Liebesfilme und Komödien und freue dich des Lebens... und es funktionierrt!!!!

Antwort
von Jan151, 29

Vielleicht dir keine mehr anschauen, das mache ich auch nicht.

Kommentar von Yolo0306 ,

Mache ich ja auch eigentlich nicht, aber das war bei einer Freundin.

Kommentar von Jan151 ,

Dann schimpf mal deine Freundin.

Antwort
von KlaroGames, 24

Die ganze Nacht wach bleiben Licht an und ein Messer Unters Kopfkissen legen!

Kommentar von Yolo0306 ,

Hahaha

Kommentar von KlaroGames ,

Ne ehrlich seitdem ich Bibi Bloxberg geguckt habe hab ich immer mein butterfly Messer unterm Kopfkissen