Frage von jotendo, 37

Angst durch geister?

Ich saß in mein Zimmer oben und war Youtube angucken und auf einmal ist meine Fernbedienung die mitten auf mein 1,40meter großes Bett lag runtergefallen und dann fing mein stuhl an zu wackeln ich saß daneben und es kommen auch immer um 0uhr geräuche von oben gibt es auch mehrere zeugen und ich habe angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 37

Meanwhile: Die Ratte/Maus/Mader macht eine kleine Party auf dem Dachboden.

Antwort
von MelaraGia, 29

Bei mir ist das auch so ähnlich..
Also bei mir fallen einfach immer sachen in räumen wo keiner reingeht hin und die Sachen sind da noch nie einfach so runterfallen und manchmal riecht es bei mir so als ob es brennt und mein Opa(er wohnt unter mir) riecht das bis zu ihn hin und kommt immer mit einem Feuerlöscher hoch,aber Ende ist da nichts passiert und nach einer halbenstunde riecht es von der einen auf der anderen Sekunde wieder normal und über meinem Zimmer kommen abends aber auch nur spät abends immer so geräusche,als ob da jemand rumläuft!!
Ich sehe bei hellem licht immer Leute die in meinem Haus rumlaufen,z.B sahen mein Bruder meine Mutter und ich mal meine Oma an uns vorbeigelaufen durh eine glas Scheibe ,dabei war meine Oma in Holland und wir alle 3 haben sie gesehen.
Ich hab die glastür aufgemacht um zu gucken was das war und bin in den es gegangen wo sie rein gegangen ist "angeblich" und da war keiner... Man hat sogar ihren Schlüssel gehört und wie sie und wie sie unsere Treppe hochging die bei jeder Stufe knirscht! Daraufhin hab ich sie überall im Haus gesucht obwohl ich wusste sie ist in einem anderen Land und plötzlich war niemand da !!
Gegooglet habe ich dann was Anzeichen für Geister in Grossen Alten Häusern sind und genau die Sachen die bei mir passierten waren haargenau die Sachen für die anzeichen!!

Kommentar von MelaraGia ,

bin in den raum gegangen* durch*

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Geht mir manchmal auch so.Das sind die toten Geister 

Antwort
von BoT187, 34

Könnte sein das euer Nachbar zu laut bumst?

Antwort
von derhandkuss, 30

Und dabei habe ich Bloody Mary heute morgen noch ausdrücklich im Linienbus gewarnt, dass sie Dich nicht erschrecken soll!

Kommentar von TheGoldenKid ,

hahaha dude ich kann nicht mehr vor lachen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten