Frage von ZoneDestruction, 42

Angst die Sport note zu versauen.. was soll ich tun?

Hey ich hatte im Halbjahreszeugnis eine 1 in Sport, vorallem deswegen weil.ich gut in den offiziellen Sport arten wie Fußball,basketball,floorball,volleyball war, und wenn.wir spiele wie Indian dutch oder brennball spielen stehe ich meist im hintergrund..was soll ich tun um die note zu halten?

Antwort
von justind1904, 21

Achte auf deinen Umgang mit den anderen. Auch wenn du nicht so gut bist, versuche dich als Führungsspieler zu zeigen. Das wird dein Lehrer sich notieren und es wird sich positiv auf deine Note auswirken

Antwort
von 100TageFettweg, 42

Aktiv beteiligen, Mitschülern helfen etc.... Es zählt nicht nur dein eigener Anteil am Sport, sondern auch wie du dich deinen Mitschülern verhältst und dich anregen hälst.. Wenn du das alles berücksichtigst dann denke ich solltest du auch weiterhin die 1 bekommen

Antwort
von Perry232, 35

gib weiterhin dein bestes! Dein Sportlehrer wird dich schon bemerken, wenn du mitmachst, mach dir keine sorgen wegen deiner position oder wenn du mal nicht so beteiligt bist wie sonst. es reicht, sportlich zu sein um aktiv mitmachen zu können. und dadurch wird sich deine note auch nicht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community