2

Angst die Eichel anzufassen

Frage von Bambada14 Bambada14

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe angst meine eichel anzufassen.. also es ist so wenn ich manchmal mit ihr in berührung komme zucke ich zusammen und es ist ein komisches gefühl was kann ich dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von catfish5 catfish5

Mal Dr. Sommer fragen ;-)

• 0
    Antwort von AHLERS1946 AHLERS1946

Ich war auch mal 14. Hatte auch Deine Gefühle. Habe dann bei jeder Badewanne so lange mit dem Daumennagel auf das Hautläppchen der Vorhaut gedrückt, bis meine Eichel für immer frei war. Mann kann sich die Beschneidung also auch selber machen, gratis. Meine Ehefrau ist mir dafür noch heute dankbar.

• 0
    Antwort von rotti rotti

eicheln sind nun wirklich nicht ekelig.sie sind wunderbare geschöpfe der menschheit.du kannst froh sein das du eine hast ich hätte auch gerne eine.du bist vielleich undankbar.man wird dir deine dämonen wohl nich austreiben können.aber so sind die menschen heutzutage. fasse deine eichel einfach ganz oft am tag an, dann wirst du bestimmt von deiner eichel-phobie geheilt oder geh mal zum psychater.das ist ja nicht normal.

Kommentar von timi640tivi timi640tivi

Bist du ein Mädchen, oder warum hast du keinen Penis?

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Donnerwetter eben angemeldet und dann als:

Experte für: Penis , Liebe , Romantik

und solche Fragen stellen.

• 0
    Antwort von nordlichter nordlichter

das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Zumal er sich, lt. eigenen Angaben (siehe unten) täglich einen runterholt. OmG!

• 0
    Antwort von Levania Levania

wie kommt man denn als mann mit seiner eichel "manchmal in berührung"? O.o

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

TROLL dich! Wo "Penis" doch dein Expertenthema ist.

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Hab' keine Angst. Denn Du musst wissen: Wenn Du Deine Eichel anfasst, dann fasst sie auch Dich an.

• 0
    Antwort von kartmaster22 kartmaster22

Einfach solange schütteln bis was weißes rauskommt, ab dann solltest du keine probleme haben :-G

• 0
    Antwort von Buko01 Buko01

TJA, dann lass einfach die Finger von Sachen die dich nichts angehen!!!!!

sei froh, so weißt du das alles OK ist..... erst wenn du nichts fühlst, solltest du dir gedanken und sorgen machen!!!!

• 0
    Antwort von rigoraner rigoraner

wenn du deine vorhaut noch hast ist die eichel empfindlicher als ohne vorhaut.

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

Dagegen kannst du nichts machenG Einfach ausprobieren! Versuche einfach mal dich zu erkunden und hab keine Angst davor! Das zucken liegt eher an der erregung die dabei zustande kommt;)

• 0
    Antwort von Meneifoal Meneifoal

Hast du schon mal masturbiert?

Kommentar von Bambada14 Bambada14

Ja jeden tag..

Kommentar von Meneifoal Meneifoal

Du musst dich ja auch nicht ständig mit deinem Pim mel beschäftigen?

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

bambada, verschwinde einfach und veräppel hier nicht die Community.

• 0
    Antwort von Flashmat Flashmat

ähhm? okkkkkkkkkayyyy..................komisch.

Kommentar von Bambada14 Bambada14

Das hilft mir nicht

Kommentar von Flashmat FlashmatFlashmat

das wundert mich gerade nur sehr ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.