Angst, den Tampon wieder Rauszuholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest ihn rausnehmen, auch wenn das vermutlich erst mal weh tut, dann abwarten und es übermorgen nochmal versuchen, wenn es immer noch weh tut solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
14.07.2016, 20:47

okay, vielen Dank🙈

1

Ich vermute mal das der tampon nicht richtig sitzt. Hol den raus und mach nen neuen rein. Hast du vielleicht die Größe gewechselt? Ich z.b kann die normalen auch nicht schmerzfrei tragen. Bis heute trage ich minis (bin 23) und hast du dir vorher die Hände gewaschen ? Ich weiß doofe Frage, aber falls nicht kann es sein das du Schmutzpartikel Bakterien etc reinbekommen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
14.07.2016, 20:41

Ja, hab ich. Ich benutze auch die Minis , aber die für Tag und Nacht

0
Kommentar von horzrider
14.07.2016, 21:13

Einmal Tief durchatmen, Entspannen und draußen war er. hat kaum Weh getan aber diese komischen Unterleibsschmerzen hab ich immernoch

0

Definitiv raus holen und das so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
14.07.2016, 20:39

warum? was kann da sein?

0
Kommentar von bumbettyboo
14.07.2016, 20:45

Das kann ich Dir nicht sagen, aber wenn du Unterleibschmerzen hast, die anders als Regelschmerzen sind und dir allein das Tampon bewegen schon weh tut, dann ist das garantiert nicht gut. Und wenn du es drin lässt können sich die keime ausbreiten und ne Entzündung verursachen. Das Blut was da raus kommt ist ja nicht "sauber".

0

Augen zu und einmal fest dran ziehen? Wenn das Band reißt, musst du dann wohl doch zum Frauenarzt. Aber das ist nichts weltbewegendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbettyboo
14.07.2016, 20:39

Nein muss sie nicht, geht auch einfacher 😉

0