Frage von Cattastisch, 58

Angst davor zur Bank zu fahren und Geld mit dem Sparbuch abzuheben?

Also ich brauche 20€ von den 25€ die noch drauf sind. Aber ich hab Angst davor dahin zufahren. Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe, ich denke vor den Menschen dort und das es mir irgendwie peinlich ist das Geld zu holen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Und nein einfach hinfahren klappt nicht, dafür hab ich zu viel Angst und das hält mich auf.

Antwort
von archibaldesel, 33

Wenn du nicht hinfährst, bekommst du dein Geld auch nicht. So leicht ist das. Was für Tipps stellst du dir vor?

Antwort
von fluffiknuffi2, 7

Warum ist es dir peinlich, Geld abzuheben? Das muss dir nicht peinlich sein.

Antwort
von grubenschmalz, 11

Sei mir nicht böse, aber du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben.

Antwort
von Peter501, 19

Es ist schon erstaunlich vor was man alles Angst haben kann.Entweder du brauchst das Geld,dann hol es dir oder du brauchst es nicht,dann kannst du dir den Weg sparen und dich weiter deiner Angst widmen.

Antwort
von Denso95, 34

Banker und andere Berufstätige haben mit so vielen wirklich dummen Menschen zu tun, dass du nicht auffallen wirst, keine Sorge. :)


Antwort
von RussleHop, 14

Du brauchst keine Angst haben die Mitarbeiter der Bank helfen dir gerne weiter und stehen dir bei Fragen auch zur verfügung :)

Antwort
von hauseltr, 9

Also für eine 17 -18 Jährige, die angeblich auch noch Lehrerin werden will, bis du aber extrem verklemmt!

Kommentar von Demelebaejer ,

Dem kann ich nur nach Durchsicht der bisherigen Fragen nur zustimmen. Vom Lehrerberuf würde ich daher absehen. Du wirst von den Schülern untergebuttert!

Antwort
von Namevonmir, 24

Stell dich nicht so an... Oder wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten