Angst davor zum Kinderarzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ OnlineJunkie

Wenn du so willst, dann dürftest du gar nicht aus der Wohnung raus, müsstest deine Wohnugn hermetisch abdichten und das geht leider nicht.

In die Schule musst du ja auch und du kannst dir beim Arzt einen Termin geben lassen, wenn die meisten Patienten schon weg sind, sprich kurz vor lSprechstundenende. 

Du kannst das schon am Telefon sagen aus was für einen Grund du später einen Termin willst und dann müsste das machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineJunkie
25.04.2016, 15:26

Also mein Termin ist um 17. 00 Uhr. Vielen Dank für die Antwort!

1

 Mit Magen-Darm kannst du dich überall anstecken, z.B. auch in der Schule, beim Einkaufen, in der S-Bahn, im Bus........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineJunkie
25.04.2016, 15:22

Danke dass hilft mir jetzt :D :/

0

Was möchtest Du wissen?