Frage von felyfely, 409

Angst davor was er denkt wenn ich feucht werde wenn er mich mit seiner Hand befriedigt und..?

Hallo :)

Ich denke bald ist es bei meinem Freund und mir soweit mit dem Sex! Ich freue mich darauf, dennoch habe ich etwas Angst... Ich glaube dass wir bald das erste mal Petting haben werden. Da wir beide(18) unerfahren sind, bin ich mir etwas unsicher. Wenn er mir unter die Hose fasst und mich dort befriedigt werde ich mit Sicherheit feucht, was denkt er sich denn dann? Wenn er das fühlt und seine Hand "nass" ist bzw danach auch noch etwas komisch riecht... Ich freue mich darauf mit ihm intimer zu werden, trotzdem ist mir das unangenehm und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören! Außerdem: Wie "riecht" man dort unten besser?

Danke schonmal, Lg :)

Antwort
von MaraMiez, 388

Also wenn es komisch riecht, stimmt etwas nicht. Dann ist bei der Hygiene irgendetwas falsch. Idealer Weise wäscht man sich nur mit Wasser oder, wenns unbedingt sein muss, mit spezieller Intimseife. Zu viel waschen und dann noch mit normalem Duschgel oder sowas, zerstört die Scheidenflora und führt schnell zu einem Pilz. Das riecht dann natürlich nicht mehr toll. Normalerweise riecht es komplett neutral oder doch zumindest nicht komisch oder unangenehm.

Und wenn dein Freund nicht komplett geschlafen hat wärend dem Sexualkundeunterricht, weiß er, dass Frau feucht wird, wenn sie erregt ist und denkt sich höchstens "Super, ich mach irgendetwas richtig!"

Zerdenk das nicht, das tut er auch nicht, sonst wirds eine Katastophe.

Antwort
von Anonym1208, 385

Also Jungs finden so etwas normalerweise erregent ich denke er würd such eher gedanken machen wenn du nich feucht bist:D und sollte bei dir da unten alles in Ordnung sein dann finden Jungs meist auch den Geruch ganz angenehm also keine Sorge wird schon:D

Antwort
von Soeber, 257

Er wird sich nichts schlimmes bei denken wenn du feucht wirst. Wenn du feucht wirst dann wird er eher positiv darüber denken und er weiß dann das du dich sexuell zu ihm ebenso hingezogen fühlst. Ist doch eher ein Kompliment. Und es wird sicher nicht komisch riechen. Wenn Frau erregt ist riecht es nun mal etwas das ist genau so bei den Jungs der Fall, da kann man nichts gegen machen. Also mach dir keine Sorgen

Gruß, Soeber

Antwort
von BiBoTh, 20

Wenn er dich doch in der Hose befriedigt und mit nassen Fingern wieder herauskommt, solltet ihr doch schon Petting haben felyfely und nicht erst in Kürze. Jetzt aber zu deinen Fragen.

1) Fasst du ihm denn nicht in seine Hose? Dann würdest du merken, dass dein Freund auch nass wird.

2) Das, was feucht aus deiner Scheide kommt, wird von deinem Freund als das beste Parfum und leckerste Saft wahrgenommen, sobald er deine Scheide leckt und dir wird es umgekehrt mit seinen vorab gesandten Tropfen genauso ergehen, wenn du sein Glied abschleckst und tief im Mund verschwinden lässt.

3) Außer Wasser und Seife niemals etwas anderes im Intimbereich verwenden. Ihr werdet euch auch so dort mögen.

Viel Erfolg bei Cunilingus und mehr.

Antwort
von priesterlein, 230

Der Typ wird unten auch feucht und riecht. Die Unterschiede sind manchmal nicht so "groß". Was wirst du dann denken?

Antwort
von Rockige, 409

1. Es ist völlig normal sich Gedanken zu machen

2. Es ist völlig normal das der Körper auf angenehme Berührungen reagiert. Und als Frau reagiert man auf entsprechend gute Berührungen eben "so".

3. Der Geruch: Als Frau nimmt man den Eigengeruch anders wahr. Es kann also gut sein das das was du als "unangenehm" empfindest für deinen Partner so gut riecht als wäre es das tollste Parfüm der Welt.

Des weiteren wird der Eigengeruch/ -geschmack auch durch die Ernährung der vorherigen Tage beeinflusst. Aber mach dir da drum nicht so viel Gedanken.


Edit: Kein Deo/ Parfüm in den Intimbereich sprühen. Das irritiert deine Haut dort. Einen Ausschlag willst sicher nicht "dort" haben.

Niemals mit Enthaarungscreme im Intimbereich arbeiten! Ganz ganz wichtig

Antwort
von HobbyTfz, 221

Hallo felyfely

Wenn er spürt dass du feucht wirst dann wird es ihn noch mehr erregen. Du riechst da unten nur komisch wenn du ungepflegt oder krank bist, sonst finden Männer den Geruch sehr erregend.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von theUSCHINATOR1, 203

Dusch halt knapp bevor er kommt oder du zu ihm fährst

es ist ja gut wenn du feucht bist, das ist ein zeichen dafür dass du erregt bist

außerdem gleitet es dann besser

Antwort
von Coffeechump, 275

Einfache Hygiene. Nimm eine spezielle Intimseife dafür. Du solltest dir nicht die Scheidenflora kaputtsäubern, da du sonst Infektionen bekommst. Wenn er keine komischen Gedanken beim Griff im Schritt hat, wäre ich enttäuscht.

Antwort
von RAWshooter, 273

Kurz gesagt: das ist normal. Es ist für ihn eine Bestätigung wenn Du feucht wirst. Alles gut.

Wenn Du täglich duschst und eine vernünftige Intimpflege betreibst brauchst Du nichts befürchten ;)

Geht einfach locker an die Sache ran. Goldene Regel:

"Erlaubt ist, was Beiden gefällt" :)

Antwort
von demas99, 148

Da war schon ne gute Antwort ...

Meines Erachtens fände ich das ganz gut wenn sie feucht würde den dann wüsste ich das ich alles richtig mache :D  

Antwort
von MatteoCFragen, 232

Eine Frau wird nunmal feucht wenn sie erregt ist und ich als Mann werde "glücklich" wenn ich merke das es meiner Freundin so gefällt was ich mache ob streicheln berühren etc. Und werde selbst noch erregte.

Antwort
von LeonaLena, 228

Also  es normal das man Feucht wird (ist bei jeder Frau so) und davor brauchst du keine Angst haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community