Frage von krmcnoz, 44

angst davor verpetzt zu werden?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. ich habe etwas mit einem Freund erlebt (er ist älter als ich).. Wir haben uns beiden versprochen dass es unter uns bleibt, egal was passiert. jedoch habe ich trotzdem Angst dass er es weiter sagt vielleicht weil er grad wütend auf mich ist oder so.. was kann ich dagegen tun außer mit ihm darüber zu reden da ich gerade in der Türkei bin. ich bereue es auch was wir durchgemacht haben.. ich fühle mich von Tag zu Tag schlapper...:(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rocker73, 16

Hat er dir denn irgendwie schonmal gezeigt, dass auf ihn kein Verlass ist? Wenn nein, würde ich dir empfehlen ihm zu vertrauen, er ist dein Freund!

LG

Antwort
von Pauli203, 22

Was habt ihr denn gemacht?

Kommentar von krmcnoz ,

er hat mich Oral befriedigt. geküsst und so.

Kommentar von Pauli203 ,

Okay, seid ihr schwul? Und er wäre doch auch unten durch, er hat dir ja einen geblasen

Kommentar von krmcnoz ,

ich bin nicht schwul, er aber schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community